Story Box-ID: 810104

Karl Kruse GmbH & Co KG Schirmerstrasse 59 40211 Düsseldorf, Deutschland http://www.kruse.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Kruse +49 2131 981412

Abgekündigte Micron Semiconductor verbleit (Pb) DDR, DDR2 und SDR- SDRAMs verfügbar

(PresseBox) (Kaarst, )
Karl Kruse hat sich parallel zum Vetrrieb von Komponenten aus dem Bereich Akustik,aktive, passive und Optoelektronik schon vor langem auf die Beschaffung von obsoleten und schwer auf dem Markt erhältlichen Halbleitern fokussiert. So ist das 1951 gegründete Unternehmen bereits seit über 10 Jahren als erfolgreicher Distributor von Alliance Memorys und bietet unter anderem abgekündigte, verbleite DDR, DDR2, SDR-SDRAMs an , die Micron mit der PCN# 31396 (April 15, 2015; last time ship: Nov. 30, 2015) agbgekündigt hat.
Alliance bietet ein breites Produktspektrum und ein große Auswahl an bleihaltigen Produkten an, einschließlich 64M, 128M, 256M und 512M SDR-SDRAMs; 256M und 512M DDR-SDRAMs; und 2G DDR2 SDRAMs. Die Produkte sind in einer Vielzahl von Konfigurationen, Gerhäusen, Spannungen, und in kommerziellen (0 ° C bis + 70 ° C) und Industrie (-40 ° C bis +85 ° C) Temperaturbereichen erhältlich.

Für Muster oder weitere Fragen , senden Sie uns einfahc eine email an : info@kruse.de

Über Alliance Memory Inc
Alliance Memory Inc ist ein weltweiter Anbieter von Legacy-Speicherprodukten für die Kommunikation, Computing, Unterhaltungselektronik , Medizin-, Automobil- und Industriemärkte . Die Produktpalette des Unternehmens umfasst eine vollständige Palette von asynchronen und synchronen SRAMs, Low-Power-SRAMs, ZMD Low-Power-SRAMs, 3,3 V Synchron-DRAMs (SDR), mobile DDRs und 2,5 V Single (DDR1), 1,8 V double (DDR2) und 1,5 V und 1,35 V Dreifachrate (DDR3) synchronen DRAMs. In Abhängigkeit von der Familie, sind diese Produkte erhältlich mit Handels-, Industrie- und Automobil-Betriebstemperaturbereiche und mit Dichten von 64K bis 8G. Alliance Memory Incist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in San Carlos, Kalifornien, und Niederlassungen in Großbritannien , Frankreich, Italien, China und Südostasien.

Distributor elektronischer Bauteile

Karl Kruse GmbH & Co KG

Die Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiger Spezial-Distributor für elektronische Bauteile. Sitz der Gesellschaft ist Kaarst bei Düsseldorf. 1951 gegründet, hat sich das Unternehmen auf maßgeschneiderte Lösungen für kritische Situationen bei der Beschaffung von Akustik, Optoelektronik, Sensorik, Elektromechanik, den aktiven, passiven Bauelementen und Peripherieteilen spezialisiert. Das Produktportfolio wird sukzessive um Nischenprodukte erweitert. Innovative Ideen und konsequente Kundenorientierung führten zur Etablierung der Karl Kruse GmbH & Co KG als Lieferant der Wahl für Contact Manufacturers (CEMs), Original Equipment Manufacturers (OEMs ) und Ingenieurbüros.

Weitergehende Informationen unter: www.kruse.de

Wichtiger Hinweis: