Story Box-ID: 780769

Ansprechpartner:in Frau Sabrina Bühler +49 7152 945355

InspectionXpert OnDemand für CAD stark in der Automobilindustrie

Von der 2D NX CAD-Prüfzeichnung zum fertigen PPAP-Prüfbericht in Minuten - mit den neuen Version von InspectionXpert OnDemand für CAD

Die Erhebung von Bemaßungs- und Toleranzinformationen in der Qualitätskontrolle bedeutet für viele Unternehmen in der Automobilindustrie hohen Zeitaufwand und bindet Ressourcen. Mit der Softwarelösung InspectionXpert OnDemand lässt sich dieser Bereich des PPAP-Verfahrens automatisieren - und sehr viel schneller und genauer durchführen. Kunden der K2D-KeyToData GmbH berichten über eine Zeitersparnis von 50% bis 80%.

✔ Schnelles Stempeln / Erfassen von Bemaßungen und Toleranzen

✔ Inklusive PPAP Prüfberichtsvorlagen (z. B. Kontrollplan, P-FMEA)

✔ Einfache Integration in große OEM IT Umgebungen

Die neueste Version dieser Software ist ab sofort verfügbar und unterstützt nun auch 2D NX und 3D Creo / Pro/Engineer Dateien. Weitere unterstützte 2D + 3D CAD Formate sind AutoCAD DWG 2D, CATIA V5 2D+3D, CATIA V6 3D, PDF und TIF.

Die K2D-KeyToData ist bereits seit vielen Jahren Distributionspartner der InspectionXpert Corp. und unterstützt maßgeblich den Ausbau des europäischen Kundennetzwerks in verschiedenen Industriezweigen wie Luft- und Raumfahrttechnik, Medizintechnik, Verteidigung, Automobilbau, Erdöl und Erdgas und weitere Branchen wie Schwer- und Elektroindustrie.

Weitere Informationen und Preise unter

Die K2D-KeyToData GmbH mit Hauptsitz in Leonberg bei Stuttgart, entstand im Jahr 2011 aus dem Products & Solutions Bereich der Infotech Enterprises GmbH. Die K2D blickt auf jahrzehntelange Erfahrung und Erfolge in den Bereichen CAD und CAD-Daten Visualisierung zurück. Weiterhin bietet die K2D in ihrem Portfolio Software für die Konstruktion, Konvertierung und Änderungsverfolgung von CAD Daten sowie Lösungen im Bereich Qualitätssicherung und Lizenzmanagement.