Der Preis honoriert das Unternehmen für die wirksamste und überzeugendste Marken-Kampagne seiner Produkte und Dienstleistungen, die in einem bzw. mehr Medienbereichen generiert wurden. Juniper wurde in den drei Kategorien "Technology Foresight", "Best Software Solution" und "Outstanding Vendor oft he Year" in die engere Auswahl aufgenommen und lobend erwähnt.
Juniper Networks startete seine Gewinnerkampagne am 29. Oktober 2009. Neue, branchenführende Software, Silizium, Systeme und Partnerschaften wurden dem Markt vorgestellt, um "The New Network" für Kunden unternehmens- und medienwirksam voranzutreiben. Die Kampagne wurde mit einem neuen Firmenlogo und Branding angestoßen: Ein Beweis dafür, dass Marketing als ein grundsätzlicher Bestandteil in der Transformation von Geschäftsverläufen eingesetzt werden kann. Die Kampagne unterstützte die bedeutendste Transformation, die Juniper in seiner dreizehnjährigen Firmengeschichte durchlaufen hat.
"Es ist ein bemerkenswerte Leistung als ein Sieger bei den ersten World Vendor Awards hervorzugehen", sagt Lauren Flaherty, CMO bei Juniper Networks. "Wir sind stolz unsere Geschäfte auf der Basis einer ausgefeilten Sales- und Marketingstrategie zu führen und dieser Preis bestätigt, wie eine wirksame Kampagne die Markenpositionierung und den Unternehmenswert nicht nur gegenüber seinen Kunden stärkt."
Weitere Informationen zu den World Vendor Awards, den Wettbewerbsergebnissen und den Teilnahmebedingungen finden Sie unter: http://www.terrapinn.com/...