Juniper Networks bei den World Vendor Awards 2010 ausgezeichnet

Auszeichnung als beste Brand-Kampagne in der Kategorie "The New Network is Here"

Juniper Networks® (NYSE: JNPR) erhält bei der Verleihung der World Vendor Awards 2010 den Preis für die beste Brand-Kampagne für "The New Network is Here". Der Preis wurde am 5. Mai während einer Zeremonie in London verleihen, und war gleichzeitig die Auftaktveranstaltung eines neuen Jahresprogramms. Mehr als 100 Unternehmen haben sich an diesem Wettbewerb beteiligt. Die Jury des World Vendor Awards beschreibt Juniper's Gewinnerkampagne als eine unternehmensweite Leistung, die durch die Unterstützung des CEO und den überzeugenden Einsatz von Social Media besticht. Überdies lobte die Jury Juniper's herausragende Vorgehensweise, die neue Brand-Strategie dem Markt zu kommunizieren.

Der Preis honoriert das Unternehmen für die wirksamste und überzeugendste Marken-Kampagne seiner Produkte und Dienstleistungen, die in einem bzw. mehr Medienbereichen generiert wurden. Juniper wurde in den drei Kategorien "Technology Foresight", "Best Software Solution" und "Outstanding Vendor oft he Year" in die engere Auswahl aufgenommen und lobend erwähnt.

Juniper Networks startete seine Gewinnerkampagne am 29. Oktober 2009. Neue, branchenführende Software, Silizium, Systeme und Partnerschaften wurden dem Markt vorgestellt, um "The New Network" für Kunden unternehmens- und medienwirksam voranzutreiben. Die Kampagne wurde mit einem neuen Firmenlogo und Branding angestoßen: Ein Beweis dafür, dass Marketing als ein grundsätzlicher Bestandteil in der Transformation von Geschäftsverläufen eingesetzt werden kann. Die Kampagne unterstützte die bedeutendste Transformation, die Juniper in seiner dreizehnjährigen Firmengeschichte durchlaufen hat.

"Es ist ein bemerkenswerte Leistung als ein Sieger bei den ersten World Vendor Awards hervorzugehen", sagt Lauren Flaherty, CMO bei Juniper Networks. "Wir sind stolz unsere Geschäfte auf der Basis einer ausgefeilten Sales- und Marketingstrategie zu führen und dieser Preis bestätigt, wie eine wirksame Kampagne die Markenpositionierung und den Unternehmenswert nicht nur gegenüber seinen Kunden stärkt."

Weitere Informationen zu den World Vendor Awards, den Wettbewerbsergebnissen und den Teilnahmebedingungen finden Sie unter: http://www.terrapinn.com/...

Juniper Networks, Inc. ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke. Von Einzelgeräten bis hin zu Rechenzentren, vom Endverbraucher bis hin zur Cloud - Juniper Networks steht für innovative Software, Hardware und Systeme, die den Benutzerkomfort und die Wirtschaftlichkeit von Netzwerken grundlegend verändert. Das Unternehmen hat über 30.000 Kunden und Partner weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.juniper.net.