Vorschau Printmedien für die Electronica 2010 für JTAG Technologies - JTAG Live(TM) Produkte auf der Electronica 2010

JTAG Technologies mit eigenem JTAG Live(TM) Stand 649 - Halle A6

(PresseBox) (Eindhoven, Niederlande, )
Die "JTAG Live(TM) " Produktfamilie unterstützt Entwickler beim schnellen und unkomplizierten Debuggen ihrer Prototypen-Hardware. Dieses Werkzeug darf nicht fehlen, wenn es um die Lokalisierung von Hardwarefehlern geht.

Wir werden diese Technologie sowohl auf unserem Stand 649 in Halle A6, als auch im "Embedded Technology Forum" präsentieren.

Die Technologie hinter JTAG Live(TM)

JTAG Live(TM) bietet den Entwicklern von hochdicht bestückten Baugruppen die entscheidenden Vorteile beim Debuggen, wenn herkömmliches Kontaktieren nicht mehr möglich ist. JTAG Live(TM) ermöglicht das Messen von Signalpegeln bei Prototypen-Leiterplatten, die Verifizierung von Verbindungen zwischen Pins oder Pingruppen und Prüfung einfacher Funktionalitäten.

Hardware-Entwickler nutzen JTAG Live(TM) zur effizienten Verifizierung der Signalverbindungen sowie der Überprüfung der korrekten Funktion. Die Familie besteht aus den Versionen Buzz, Clip und Script.

Um die Kosten der Board-Adaptierung niedrig zu halten, ist JTAG Live(TM) kompatibel zu den weit verbreiteten JTAG Programmierkabeln von Altera und Xilinx sowie dem Two-Port USB-Explorer von JTAG Technologies.

Mit Buzz prüft man schnell und effizient direkte und indirekte Verbindungen zwischen Bauteilen, die Boundary-Scan unterstützen. Mit Clip verifiziert man Logik-Cluster mittels Testvektoren. Script schließlich ermöglicht einen funktionalen, Bauteil-orientierten Testansatz, bei dem man über JTAG/Boundary-Scan kompatible Bauteile die Steuerung der Hardware übernehmen.

Wir zeigen auf der Messe auch neue USB Controller, der im Oktober vorgestellt wird.