Story Box-ID: 231300

JPL Europe GmbH Dieselstr. 34 84056 Rottenburg a.d.Laaber, Deutschland http://www.jpl-europe.eu/
Ansprechpartner:in Herr Rainer Eckmann +49 8781 203060
Logo der Firma JPL Europe GmbH

Funktionell und belastbar: Neue Headsets von DASAN

Mit der Serie DH-027T präsentiert DASAN ELECTRON elegante Headsets mit überzeugenden inneren Werten

(PresseBox) (Rottenburg, )
DASAN ELECTRON stellt aus auf der CallCenterWorld, 17.-19.02.2009, Estrel Convention Center Berlin, Halle 4, Stand D1

Mit den Premium-Headsets der Serie DH-027T beweist DASAN ELECTRON einmal mehr, dass schickes Design, edle Ausstattung, hochwertige Materialien, ermüdungsfreies Arbeiten und vernünftiger Preis keine Widersprüche sind. Die neue Serie ist für den ganztägigen Einsatz in Büros und Contact-Centern ausgelegt und lässt schon allein deshalb keine Wünsche hinsichtlich Funktionalität und Tragekomfort offen. Die einzigartige Clickstop-Arretierung des Mikrofonarms beim Spitzenmodell der Serie sorgt dafür, dass das Mikrofon – einmal eingestellt – den ganzen Tag über in der gewünschten Position bleibt. Das nervige Nachjustieren entfällt.

Klare, elegante Linien mit Softtouch-Oberfläche sind das äußere Kennzeichen der neuen Premium-Headsets der Serie DH-027T von DASAN ELECTRON. Während das Modell DH-027TP mit einem stilvollen Sprechröhrchen für das im Headset integrierte Mikrofon ausgestattet ist, verfügt das DH-027TFN, das Spitzenmodell der Serie, über einen flexiblen und verstellbaren Mikrofonarm. Die stabile Clickstop-Arretierung sorgt dafür, dass das Mikrofon – einmal eingestellt – den ganzen Arbeitstag über in seiner Position bleibt. Selbstverständlich ist der Mikrofonarm um 270° schwenkbar; damit kann das Headset schnell und einfach von einem Ohr zum anderen wechseln. Nach bewährter DASAN ELECTRON Manier ist das Mikrofon mit einer starken Richtwirkung versehen und unterdrückt so Umgebungsgeräusche auf ein absolutes Minimum (Noise-Cancelling-Mikrofon).

In den Disziplinen „einfache Handhabung“ und „praxisgerechte Ausstattung“ punktet die neue Serie von DASAN ELECTRON mit einer kristallklaren, natürlichen Sprachqualität, die sie dem völlig neu entwickelten Lautsprechersystem mit hoher Bandbreite verdankt (Wideband für VoIP). Selbstverständlich sorgt eine integrierte Acoustic-Shock-Protection dafür, dass Lärmspitzen zuverlässig vom Ohr des Anwenders fern gehalten werden.

Vorbildlich auch der Tragekomfort: Dank des geringen Gewichts, der hautsympathischen Polsterung und des einstellbaren Kopfbügels sind die Headsets der Serie DH-027T kaum zu spüren und gewährleisten so ein konzentriertes und ermüdungsfreies Arbeiten über einen ganzen Arbeitstag hinweg. Hochwertige Materialien und eine professionelle Verarbeitung sorgen für einen langen, störungsfreien Einsatz.

Alle Headsets der Serie DH-027T von DASAN ELECTRON verfügen über ein Anschlusskabel (ca. 1,2 m) mit Schnelltrennkupplung (QD), die direkt auf die meisten üblichen Anschlusskabel passt. Zudem sind alle Varianten sowohl als einohrige (monaurale) als auch als beidohrige (binaurale) Ausführung mit einseitiger Kabelführung verfügbar.

Der verstellbare Kleiderclip gehört dabei ebenso immer zum Lieferumfang, wie Ohrkissen und ein Windschutz für das Mikrofon. Anschlusskabel mit RJ-, Klinken- und USB-Steckverbindern sind optional erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.dasan-europe.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten