Story Box-ID: 258310

Jourist Verlags GmbH Diagonalstraße 41 20537 Hamburg, Deutschland http://www.jourist.de
Ansprechpartner:in Herr Roy Halbani +49 40 21098290
Logo der Firma Jourist Verlags GmbH
Jourist Verlags GmbH

Mit iPhone und iPod touch jedes Rätsel lösen

Jourist Verlag bietet Software "Kreuzworträtsel-Löser" über iTunes an

(PresseBox) (Hamburg, )
Wer hat nicht schon mal vor einem nahezu fertigen Kreuzworträtsel gesessen und verzweifelt nach den letzten Antworten gesucht? Die Jourist Verlags GmbH bietet ab sofort Rätsel-Fans Unterstützung an. Mit der Software Kreuzworträtsel-Löser helfen iPhone und iPod touch beim Lösen. Die Software ist ab sofort im App Store für 1,59 Euro als Download erhältlich.

Der Kreuzworträtsel-Löser von Jourist ist ein Tool zum Lösen der schwierigsten Kreuzworträtsel. Die Datenbank enthält über 330.000 Begriffspaare aus allen Wissensbereichen wie Astronomie, Botanik, Biologie, Geschichte, Sprachen, Medizin, Mathematik, Musik, Namen und Personen. Im Programm stehen zwei Suchmethoden zur Auswahl: die Lückentext-Suche und die Suche in Fragebegriffen.

Bei der Lückentext-Suche können Nutzer die Länge des gesuchten Lösungswortes sowie bereits bekannte Buchstaben eingeben. Als Ergebnis werden Lösungsvorschläge mit den dazugehörigen Fragen angezeigt. Die Suche bei der Methode „Fragebegriffe“ erfolgt wie bei einer Volltextsuche. In den Ergebnissen werden die Lösungswörter mit Wortlänge und Fragen angezeigt.

Weitere Informationen unter: http://www.jourist-online.de

Kreuzworträtsel-Löser im iTunes Store: http://itunes.apple.com/...

Weitere Jourist Produkte im App Store unter: http://itunes.apple.com/...

Jourist Verlags GmbH

Die Jourist Verlags GmbH wurde 1996 gegründet. Schon seit 13 Jahren ist sie ein erfolgreicher Verlag für Sprachensoftware, der sich die Herausgabe von innovativen Sprachführern, Sprachkursen und Wörterbüchern zum Ziel gesetzt hat. Das Unternehmen reagiert bei der Herausgabe neuer Softwarelösungen flexibel auf die Anforderungen des ständig wachsenden Marktes und gehört inzwischen zu den führenden Verlagen auf dem Gebiet der Sprachensoftware. Die Jourist Verlags GmbH bietet ca. 300 aktuelle Titel für die Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Russisch, Griechisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Hebräisch, Arabisch, Latein, Estnisch, Tagalog, Malaiisch, Afrikaans.

Der Jourist Verlag bietet Lösungen für Windows, Windows Mobile, Mac, Linux. Dem Trend entsprechend, Navigationsgeräte mit sprachbezogenen Anwendungen zu erweitern, bietet der Jourist Verlag ebenso Lösungen für verschiedenste Hersteller von Navigationsgeräten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten