Story Box-ID: 427065

Jinko Solar GmbH Freisingerstr. 9 85716 Unterschleißheim bei München, Deutschland http://www.jinkosolar.com
Ansprechpartner:in Frau Bertine Bönner +33 1 55 02 14 57
Logo der Firma Jinko Solar GmbH
Jinko Solar GmbH

JinkoSolar auf der Intersolar 2011

JinkoSolar präsentiert seine Hochleistungs-Solar-Produkte

(PresseBox) (Unterschleißheim bei München, )
JinkoSolar Holding Co., Ltd. ("JinkoSolar") (NYSE: JKS), einer der führenden Hersteller Chinas von Solar-Produkten, wird auf der diesjährigen Intersolar in München vom 8. bis 10. Juni 2011 präsent sein. Am Stand A3-350 stellt JinkoSolar seine hochmodernen Produkte vor, darunter Wafer, Zellen sowie mono-und multikristalline Solarmodule und unterstreicht seinen hohen Anspruch in punkto Qualitätskontrolle und Kundenservice.

Mit seiner vertikal integrierten Aufstellung, vertreibt JinkoSolar seine Produkte an einen breitgefächerten und angesehenen Kundenstamm des weltweiten Photovoltaik-Marktes. Europa stellt für JinkoSolar einen der wichtigsten Märkte dar. Die europäische Strategie des Unternehmens stützt sich insbesondere auf lokales Management, lokales Verkaufspersonal und lokale Logistik und hat es dem Unternehmen ermöglicht, ein dynamisches Geschäftsmodell aufzubauen, das für die letzen zwei Jahre ein beeindruckendes Wachstum verzeichnen kann.

Marketingleiter Arturo Herrero wird auf der Messe zu Gesprächen über die globale Markenstrategie der Gruppe zur Verfügung stehen und erläutern, wie der namhafte Kundenstamm von JinkoSolar zur Entwicklung der verschiedenen Märkte Europas beigetragen hat.

"Als weltweit anerkannte Marke, freuen wir uns, unsere High-Performance-Solar-Produkte auf der Intersolar 2011 zu präsentieren", kommentiert Arturo Herrero. "Wir haben aktiv in die Forschung und Entwicklung investiert und können nun auf die erfolgreichen Ergebnisse blicken. Die Intersolar bietet uns eine gute Möglichkeit, unsere neuesten Erfolge zu präsentieren und zu zeigen, dass JinkoSolar eine globale und kundenorientierte Marke ist".

JinkoSolar lädt am 9. Juni um 18 Uhr zu einem Cocktail am Stand ein, um auf den fünften Geburtstag des Unternehmens anzustoßen und zu feiern, dass die Gruppe bis Ende März eine Photovoltaik-Leistung von fast einem Gigawatt erreicht hat. Danach findet um 19 Uhr in Münchens berühmtesten Club "P1" die "Fünf-Jahres-Feier" statt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten