Anforderung und Ziel sind die Weiterentwicklung und Pflege des Informations- und Trainingstools. Darüber hinaus soll die Anzahl der aktiven Mitglieder und die Intensität der Nutzung erhöht werden. JET Services zeichnet verantwortlich für den redaktionellen und administrativen Bereich. Der zweimal im Monat erscheinende Newsletter informiert unter anderem über Produktneuheiten und aktuelle Verkaufsaktionen.
Die Bad Homburger haben die Herausforderung aus Böblingen angenommen und werden neuen Schwung in den HP Club bringen. „Wir werden den HP Club als Plattform weiterentwickeln, die den Partnern der Hewlett-Packard GmbH die Möglichkeit bietet, exklusiv auf alle für die Vermarktung notwendigen Informationen jederzeit und tagesaktuell zugreifen zu können.“, so Erik Wesser, Geschäftsführer der JET Services Marketing GmbH & Co. KG.
JET Services stellt bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Vertriebsteam und führt Promotionaktionen sowie große Teile der Mitarbeiterqualifizierung im deutschen Retail und Fachhandel für die Hewlett-Packard GmbH durch.