Story Box-ID: 52950

JET computer products GmbH Hanno-Ring 3 30880 Laatzen-Gleidingen, Deutschland http://www.jet-computer.de
Ansprechpartner:in Erdem Oeztuerk +49 5102 672162
Logo der Firma JET computer products GmbH

JET COMPUTER übernimmt Distribution von A4-Tech

Mäuse, Tastaturen, Headsets und andere Peripheriegeräte des bekannten Markenherstellers ins Sortiment aufgenommen

(PresseBox) (Hannover/Laatzen, )
JET COMPUTER europaweiter Distributor von PC-Komponenten und Peripheriegeräten gibt bekannt, einen Distributionsvertrag mit A4-Tech über die Vermarktung des gesamten Sortiments von A4-Tech in der DACH-Region geschlossen zu haben.

A4 Tech, seit 1987 international bekannter Hersteller von Tastaturen, Mäusen, IP-Phones, Webcams und Headsets, die sich durch ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnen, drängt zunehmend als innovativer Hersteller mit weltweiten Patenten ins Rampenlicht. Neueste Errungenschaft ist die Gamer-Maus X-718 mit am Gerät individuell umschaltbarer Abtastrate, extremer Beschleunigung, Genauigkeit und Geschwindigkeit.

Michael Albes, Leiter Business Development bei JET COMPUTER: "Im harten Wettbewerb gilt es, die Aufmerksamkeit des Konsumenten mit neuen Ideen, aufregender Technik und dabei bezahlbaren Preisen zu erreichen. A4 Tech hat sich von einem rein preisorientierten zu einem innovativen Markenanbieter mit nach wie vor exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis entwickelt und stellt damit eine ideale Ergänzung für unser Produktsortiment dar."

Stefan Pichler, Wincom/A4 Tech: "Wir freuen uns, dass wir mit JET COMPUTER einen leistungsstarken Distributor für uns gewinnen konnten. Wir versprechen uns von dieser Partnerschaft eine nachhaltige Erhöhung der Marktdurchdringung in der DACH-Region."

Über A4 Tech
A4 Tech ist ein internationaler Hersteller auf dem Gebiet der Eingabegeräte, die Kommunikation, Arbeit und Spiel in der digitalen Welt erleichtern. Die Geräte von A4-Tech sind eine Kombination aus wichtigen Schlüsseltechnologien, erwiesener Zuverlässigkeit, einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, eines ergonomischen Designs und einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.

A4-Tech International ist ein Taiwanesischer Konzern, mit zahlreichen Niederlassungen in Ost-West Europa, Russland, USA, China, Japan, A4 -Tech´s Headquater ist in Taiwan. 6F.No.108,Min-Chuan Rd.Hsin-Tien, Taipei. Taiwan. R.O.C. Außerdem unterhält das Unternehmen Fertigungsbetriebe in China und Vertretungen in größeren Städten in Nordamerika, Europa und Asien. Das Unternehmen beschäftigt derzeit ungefähr 3500 Angestellte weltweit.

In den letzten Jahren hat A4-Tech seine Produktpalette erheblich erweitert sowie seine Präsenz im Einzelhandel ausgebaut, da die Kunden ihre Computer um Eingabegeräte erweitern wollen, die mehr Funktionen und kabellose Freiheit bieten. Außerdem sind Zusatzgeräte gefragt, die auf neue Anwendungen wie Spiele, Multimedia oder visuelle Kommunikation über das Internet ausgelegt sind.

Mehr Info unter: www.a4tech.com

Über JCP

Der auf Computergehäuse spezialisierte taiwanesische Hersteller JCP wurde im Jahr 2003 gegründet. JCP hat sich von Anfang an auf die Entwicklung von Gehäusen spezialisiert, die in Bezug auf Design, Material, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Heute erfreut sich JCP sowohl als Zulieferer namhafter PC-Hersteller als auch im Fachhandel zunehmender Beliebtheit.

Über JET Computer Products GmbH

Wichtiger Hinweis: