Story Box-ID: 543268

JDisc UG (haftungsbeschränkt) Kuppinger Weg 25 71116 Gärtringen, Deutschland http://www.jdisc.com/
Ansprechpartner:in Herr Thomas Trenz +49 7034 932953
Logo der Firma JDisc UG (haftungsbeschränkt)
JDisc UG (haftungsbeschränkt)

JDisc und Blue Turtle Technologies vereinbaren Partnerschaft

Blue Turtle Technologies vertreibt JDisc Produkte in Südafrika

(PresseBox) (Gärtringen, )
JDisc's weltweite Vertriebspräsenz für seine Netzwerk Inventarisierungs- und Dokumentations-Software hat mit blue turtle technologies einen starken Partner für den südafrikanischen Markt gefunden. Blue turtle technologies strebt mit dem Einsatz von JDisc Discovery eine signifikante Kostenreduktion im Bereich der Netzwerk Assessments an.

JDisc Discovery ist eine Netzwerk Inventarisierungs- und Dokumentationslösung, die sowohl für kleinere Firmen als auch für weltweit verteilte Unternehmen skaliert. Die Lösung kann sowohl für den Projekteinsatz (zeitlich beschränkte Lizenz), wie auch für den permanenten Einsatz erworben werden. Dieses flexible Lizenzmodell macht das Produkt besonders für IT Dienstleister und Beratungsunternehmen interessant.

Thomas Trenz, Geschäftsführer der JDisc UG sagt: “JDisc vertreibt seine Software weltweit und wir freuen uns, daß wir mit blue turtle technologies einen Partner gefunden haben, der in der Region Südafrika führend ist. Von der Partnerschaft profitieren beide Seiten. Blue turtle kann mit Hilfe unserer Software Netzwerk Assessments schneller und kostengünstiger durchführen. JDisc profitiert von blue turtle's starkem Know-How im Bereich IT Management Lösungen. Aus dieser Partnerschaft werden garantiert viele interessante neue Features hervorgehen.”

Andrew Parsons, Product Manager bei Blue Turtle fügt hinzu: “Die Stärke von JDisc ist, daß wir sehr schnell einen detaillierten Überblick über die Netzwerk Umgebung unserer Kunden gewinnen können. Dabei ist es essentiell, daß JDisc ohne das Verteilen von Agenten arbeiten kann, denn nur so können wir schnell und kostengünstig die IT Umgebung dokumentieren. Erst dadurch wird IT Dokumentation as a Service möglich.”

JDisc Discovery arbeitet dabei mit anderen IT Lösungen (CMDB, Helpdesk Lösungen) zusammen und kann die ermittelten Daten über Exportschnittstellen in andere Datenbanken übernehmen.

Der optionale Support Vertrag beinhaltet software upgrades, patches und bugfixes.

Netzwerk Inventarisierung und Dokumentation mit JDisc Discovery

JDisc UG (haftungsbeschränkt)

Die Firma JDisc wurde im Jahr 2009 gegründet und ist ein unabhängiges inhabergeführtes Softwareunternehmen mit Sitz in Ehningen bei Stuttgart.

Die JDisc Unternehmergesellschaft hat sich auf Lösungen aus dem Bereich Netzwerk-Inventarisierung spezialisiert. Ihr Produkt JDisc Discovery ist eine Lösung zum Inventarisieren heterogener Netzwerke. Optionale Add-Ons erweitern die Funktionalität. Die Software skaliert von kleinen und mittelgroßen Netzwerken bis zu großen, weltweit verteilten Netzwerken.

Eine Besonderheit ist das flexible Lizenzmodell, das es IT-Dienstleistern erlaubt, die Software in ihren Projekten einzusetzen, ohne eine permanente Lizenz erwerben zu müssen. Durch eine zeitlich limitierte Lizenz bleiben die Kosten im Rahmen.

About Blue Turtle:
Blue Turtle Technologies provides solutions for optimising, enhancing and leveraging existing IT investment, and supporting the cost effective delivery of new technology initiatives. With experience from mainframe to desktop, Blue Turtle delivers solutions for the effective management of IT infrastructures employing innovative software products, backed by ‘best-practice’ implementation services. Blue Turtle's strategy leverages ‘best-in-class’ software products brought together from leading international and South African software providers to deliver compelling and cost effective technology management solutions to customers.  For more information, visit  http://www.blueturtle.co.za.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten