Story Box-ID: 149732

OpusCapita Software GmbH Ruhrallee 9 44139 Dortmund, Deutschland http://www.opuscapita.de
Ansprechpartner:in Frau M.A. Tanja Taube +49 231 39670
Logo der Firma OpusCapita Software GmbH

jCatalog Software AG begrüßt die Dentaurum-Gruppe als neuen Kunden

Das älteste Dentalunternehmen der Welt hat sich für das Produktinformationssystem der Dortmunder Spezialisten entschieden

(PresseBox) (Dortmund/Ispringen, )
Dentaurum gilt mit seinen internationalen Filialen als Garant für innovative und zuverlässige Produkte für Zahnärzte, Kieferorthopäden und Zahntechniker in aller Welt. Mit Niederlassungen in sieben Ländern und Kunden in 130 Ländern gehört die Dentaurum-Gruppe heute zu den Unternehmen mit dem breitesten Sortiment dentaler Spezialprodukte.

Um Kunden in Zukunft noch besser über die eigenen Produkte informieren zu können, wird der Dentalspezialist in den kommenden Monaten den jCatalog Product Information Manager PIM in seinem Unternehmen einführen. Dentaurum erwartet durch die zentrale Verwaltung der gesamtem Produktpalette hohe Kosten- und Zeitersparnisse, u.a. auch bei der Erstellung hochwertiger Print-Kataloge, die mit der jCatalog Software schnell und flexibel erzeugt werden können.

"Die Flexibilität und zukunftssichere Architektur des jCatalog Systems waren ausschlaggebend für die Entscheidung zu Gunsten der jCatalog Software", so Frank Toth, Projektleiter bei Dentaurum. "Durch die zentrale Verwaltung unserer Produktdaten haben wir die Möglichkeit, alle Ausgabekanäle schnell und effizient zu bedienen. Das betrifft sowohl die automatisierte Produktion unserer Hauptkataloge in 5 Sprachen als auch unseren Online-Shop". Im Besonderen soll die Einführung der jCatalog Lösung auch dazu dienen, einen strukturierten und optimierten Workflow innerhalb der Dentaurum-Gruppe zu erzeugen.

Die Dentaurum-Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Produkte für Zahnärzte und Zahntechniker. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Ispringen (bei Pforzheim) ist die Dentaurum-Gruppe seit mehr als 120 Jahren im Dentalbereich tätig. Damit ist Dentaurum das älteste Dentalunternehmen der Welt. Die Dentaurum-Gruppe zeichnet sich durch eine außergewöhnliche breite und tiefe Palette von Dentalprodukten und Dienstleistungen in der Implantologie (Dentaurum Implants), Zahntechnik, Kieferorthopädie und Dentalkeramik aus.Innovative Produkte, zuverlässige Qualität und ein umfassender Service sind weitere Charakteristika der Dentaurum-Gruppe zum Nutzen des Kunden und letztlich zum Wohle des Patienten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten