Story Box-ID: 532707

Jacada Deutschland GmbH Pilsener Str. 9 86199 Augsburg, Deutschland http://www.jacada.com
Ansprechpartner:in Herr Gali Kovacs +1 770-776-2326
Logo der Firma Jacada Deutschland GmbH

Jacada beruft Guy Yair zum Co-CEO

Yair unterstützt Gideon Hollander in der Leitung des globalen Geschäfts

(PresseBox) (Atlanta, )
Jacada Inc., ein führender Anbieter von Kundendiensttechnologien, für die Vereinfachung des Kundenbetreuungsmarktes, hat Guy Yair zum Co-CEO berufen. Yair war Mitte 2011 zum Vizepräsidenten und Geschäftsführer von Jacada EMEA und APAC ernannt worden und hat nun die Rolle des Co-CEO übernommen, um die Führung von Jacada zusammen mit Co-CEO Gideon Hollander zu übernehmen.

Bei Jacada wird Yair das globale Geschäft leiten. Sein Schwerpunkt wird darin liegen, die strategisch globale Partnerschaft voranzutreiben und lokale Vertriebswege im Dienstleistungsangebot sowohl für die neue mobile Produktlinie Jacada Mobile Agent, als auch für traditionelle Kunden auszubauen. Zusammen mit der Jacada-Geschäftsführung freut sich Yair darauf, bedeutende neue Geschäftsfelder voranzutreiben und das Unternehmen auf ein höheres Level in der Kundendienstleistung zu bringen.

"Ich freue mich sehr darüber, dass Guy Yair mit seiner weitreichenden Erfahrung im Entwickeln von innovativen marktgerechten Plattformen und im Durchdringen neuer Märkte nun zusammen mit mir im Vorstand von Jacada ist", sagt Gideon Hollander, Gründer und Co-CEO von Jacada. "Guy Yairs Führung wird entscheidend bei der Einführung unseres neuen Visual IVR-Produkts Jacada Mobile Agent sein, das die neue Generation der Kunden-/Firmenbindungstechnologie darstellt."

Vor seiner Einstellung bei Jacada war Yair als Geschäftsführer von Enterprise LOB für Alvarion, einem Hersteller von Hightech-Ausrüstungen, in der Hightech-Branche und Kommunikationsindustrie tätig. Seine profunden wirtschaftlichen und operativen Kenntnisse und seine umfangreiche Erfahrung in Vertrieb und Marketing sammelte er unter anderem durch die Arbeit mit großen internationalen Unternehmen, an die er sowohl direkt als auch über indirekte Vertriebskanäle verkaufte. Yair hatte zudem Führungspositionen bei der Rad-Bynet Group inne, wo er sowohl das Marketing als auch den Vertrieb leitete. Er hat ein Executive MBA der Tel Aviv University Recanati-School.

Rechtlicher Hinweis

Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.

Jacada ist ein Anbieter von Lösungen, die die Leistungsfähigkeit von Kundendienstinteraktionen optimieren und verbessern. Jacadas Lösungen zur Optimierung von Prozessen und des Agenten Desktops unterstützten Unternehmen bei der Reduzierung ihrer Betriebskosten, verbessern die Kundenzufriedenheit und bieten einen kompletten Return on Investment innerhalb des ersten Betriebsjahres.
Gegründet im Jahre 1990, ist Jacada weltweit tätig mit Büros in Atlanta (USA), London (England), München (Deutschland), Herzliya (Israel) and Stockholm (Schweden). Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.Jacada.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten