Die Jacada-Lösung integriert leistungsstarke Applikationen und mehrere Kunden-Kommunikationskanäle und schafft einen einzigartigen, optimierten Blick auf die Kundendaten. Diese Integration ermöglicht es Agenten, einfacher und effizienter durch Kundendaten und -services zu navigieren.
"Kunden erwarten ein positive und lösungsorientierte Kundenservice-Erlebnis, wenn Sie mit einem Unternehmen in Kontakt treten. Unsere Priorität ist, Kundenservice-Technologie anzubieten, die es den Unternehmen erleichtert, effektiven und konsistenten Kundenservice zu bieten", sagte Gideon Hollander, CEO von Jacada. "Kabel Deutschland hat sich bewusst für unsere führende Technologielösung entschieden, um besseren Kundenservice anbieten zu können. Kabel Deutschland zeigt hierdurch, dass es seine Kunden schätzt und weiterhin ihre Bedürfnisse mit hoher Priorität behandelt."
Kabel Deutschland hat mit Hilfe der Desktop-Lösungen von Jacada folgende Verbesserungen erreicht:
- Reduzierung der durchschnittlichen Bearbeitungszeit um 30%
- Erhöhte Kundenzufriedenheit
- Erhöhte Beraterzufriedenheit
- Rationalisierung der Arbeitsprozesse
- Automatische Applikations-Navigation
- Verbesserung der Erstlösungsquote
Die Kundenservice-Lösungen von Jacada schließen eine mobile Serviceplattform, Desktops für den Kundenkontakt nach Außen und eine Berater-Skripttechnologie ein, die die Art und Weise, wie Unternehmen mit Ihren Kunden interagieren, erheblich vereinfachen. Die Lösungen verbinden separierte Kundenservice-Lösungen und stellen sicher, dass jede Interaktion konsistent und kosteneffizient ist und der Kundenzufriedenheit zu Gute kommt. Kunden von Jacada verzeichnen schon nach wenigen Monaten eine Reduktion der durchschnittlichen Bearbeitungszeit um 10 bis 25 Prozent und eine Reduktion der Beratertrainingszeit um 20 bis 50 Prozent
Download der Case Study http://jacada.com/...
Informationen zu visual IVR http://www.jacada.com/...
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Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.