Story Box-ID: 75162

j2 Global Communications 6922 Hollywood Blvd. CA 90028 Hollywood, Vereinigte Staaten http://www.j2global.com
Ansprechpartner:in Nils Klute 0221-88046-190
GC
j2 Global Communications

j2 Global verbessert seinen eFax®-Service

(PresseBox) (Köln, )
j2 Global Communications, Inc. [NASDAQ: JCOM], einer der führenden Anbieter von Messaging- und Kommunikationsdiensten auf Outsourcing-Basis, hat heute umfassende Verbesserungen seines eFax®-Services angekündigt. Mit sofortiger Wirkung hat das Unternehmen die Online-Speicherperioden für eingehende Nachrichten und Faxe auf bis zu zwei Jahre ausgeweitet. Daher haben Abonnenten jetzt die Möglichkeit, ihre Faxe über einen deutlich längeren Zeitraum hinweg online abzurufen als bisher. Größtmögliche Sicherheit gewähren dabei die patentierten Anti-Virus- und Spam-Kontrollprogramme, die von ElectricMail® (www.electricmail.com), einem j2 Global-Tochterunternehmen, zur Verfügung gestellt werden.

Neugestaltung des eFax® Online-Message-Centers
Darüber hinaus plant j2 Global eine umfassende Überarbeitung seines eFax® Online-Message-Centers. Bei der Umgestaltung der Benutzeroberfläche werden die Erfahrungen der Abonnenten mit einbezogen, um den Zugang zu häufig gebrauchten Funktionen zu erleichtern. Benutzer des eFax® Plus- und Pro-Services von j2 Global werden zukünftig in der Lage sein, zusätzlich zu ihren erhaltenen Faxen auch weitere Dokumente unterschiedlicher Art in ihr Message-Center zu importieren. Gleichzeitig wird Benutzern des eFax® Plus- und Pro-Services die Organisation der eingegangenen Faxnachrichten deutlich erleichtert. Mit Hilfe von Schlagworten, Protokollen und anderen Parametern können sie die Nachrichten komfortabel durchsuchen, editieren und speichern.

„j2 Global kommt seinem Ziel, den Kunden die besten und sichersten Internet-Fax-Lösungen am Markt zur Verfügung zu stellen, immer näher”, sagte Hemi Zucker, Vorstandsvorsitzender und COO von j2 Global. „Die heutige Ankündigung spiegelt j2 Globals langfristiges Engagement wider, die Online-Erfahrungen unserer Kunden einzigartig, einfach und produktiv zu gestalten.“

j2 Global Communications

j2 Global Communications, Inc. wurde 1995 gegründet. Das Unternehmen bietet Messaging- und Kommunikationsdienste mit Mehrwert auf Outsourcing-Basis für Einzelpersonen und Firmen in der ganzen Welt an. Das globale Netzwerk von j2 Global umfasst mehr als 2.000 Städte in 28 Ländern auf fünf Kontinenten. Das Unternehmen bietet Fax- und Voicemail-Lösungen, Dokumentverwaltungslösungen, web-initiierte Konferenzgespräche und sowie integrierte Messaging- und Kommunikationsdienste. j2 Global vermarktet seine Dienste in erster Linie unter den Markennamen eFax®, j2®, jConnect®, JFAXTM, eFax Corporate®, Onebox®, Electric Mail®, jBlast®, eFax BroadcastTM, eVoice®, PaperMaster®, ConsensusTM, M4 Internet® und Protofax®. Am 31. Dezember 2005 konnte j2 Global auf 35 aufeinander folgende Quartale mit Umsatzwachstum und 16 aufeinander folgende Quartale mit Gewinnsteigerungen zurückblicken. Wenn Sie weitere Informationen zu j2 Global wünschen, besuchen Sie bitte www.j2global.com.

Kontakt für weitere Informationen zu j2 Global:

Robert Karpman
Socket Media, Inc.
310-559-0541
r.karpman@socketmedia.com

Jeff Adelman
j2 Global Communications, Inc.
323-372-3617
press@j2global.com

“Safe Harbor“-Erklärung unter dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Gewisse Aussagen in dieser Presseveröffentlichung sind nach der Definition des “Private Securities Litigation Act” von 1995 “zukunftsorientierte Aussagen”, besonders diejenigen, die im “Geschäftsprognose”-Abschnitt enthalten sind. Diese zukunftsorientierten Aussagen basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen und Ansichten der Unternehmensleitung und sie unterliegen daher verschiedenen Annahmen, Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass tatsächliche Ergebnisse deutlich von der in den zukunftsorientierten Aussagen enthaltenen Ergebnissen abweichen können. Zu diesen Faktoren und Unwägbarkeiten gehören unter anderen: Wachstum und Beibehaltung von Abonnenten; Variabilität von nutzungsbasierten Einnahmen aufgrund wechselnder Bedingungen in bestimmten Branchen und der allgemeinen Wirtschaftslage; Fähigkeit, Telefonnummern in ausreichender Menge zu akzeptablen Bedingungen zu erhalten; Schutz der firmeneigenen Technologie oder Verstoß gegen das geistige Eigentum Anderer von Seiten des Unternehmens; das Risikio nachteiliger Veränderungen in den Gesetzen der USA oder auf internationalem Niveau, die einen vereinheitlichten Datentransfer und Telekommunikation regeln und andere Faktoren, die in j2 Global’s Ablagen bei der Börsenaufsichtsbehörde aufgelistet sind. Eine detailliertere Beschreibung der Risikofaktoren und Unwägbarkeiten in Bezug auf j2 Global finden Sie im Jahresbericht (Annual Report), der von j2 Global am 27. März 2006 auf Formular 10-K vorgelegt wurde, sowie in zusätzlichen Berichten, die j2 Global zu verschiedenen Zeiten bei der SEC hinterlegt hat und die alle unter www.sec.gov verfügbar sind. Der Leitfaden, der im “Geschäftsprognose”-Abschnitt dieser Presseveröffentlichung zur Verfügung gestellt wurde, basiert auf den begrenzten Informationen, die dem Unternehmen zu diesem Zeitpunkt zugänglich waren und die Veränderungen unterworfen sein können. Obwohl sich die Erwartungen des Managements nach dem Datum dieser Presseveröffentlichung ändern können, verpflichtet sich das Unternehmen nicht dazu, diesen Leitfaden zu überarbeiten oder zu aktualisieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten