Story Box-ID: 199607

Swissvoice fulleco® - der neue Maßstab für Strahlungsreduzierung und Energieeffizienz

IVS, Exklusiv-Vertriebs- und Vermarktungsspezialist aus Amberg, präsentiert seinen Handelspartnern ein Video, das die neue fulleco®-Technologie von Swissvoice verständlich erklärt und veranschaulicht. Dieses Video kann vielseitig eingesetzt werden, sei es als Onlinetraining auf der Website, zur Mitarbeiterschulung, am Point of Sale, oder um einfach seinen Kunden einen besonderen Service zu bieten und diesen auf eine leicht verständliche Art und Weise fulleco® zu erklären.

Die ersten Swissvoice analogen DECT-Telefone, Avena 748, sind bereits verfügbar und in den nächsten Wochen folgen die Modelle Avena 758, sowie die ISDN-Geräte der Eurit-Serie mit der fulleco®-Technologie. Um die Händler und Verkäufer optimal darauf vorzubereiten, präsentiert IVS jetzt ein Video, welches sehr anschaulich die Weiterentwicklung vom bisherigen Eco Mode zu fulleco® erklärt. IVS stellt den Handelspartnern dieses Video kostenlos zur Verfügung. Dieses kann durch eine einfache Verlinkung auf die Seite www.fulleco.de von jedem zur Informationsverbreitung genutzt werden.

„Es ist uns ein Anliegen, unseren Handelspartnern optimale Voraussetzungen zu schaffen, damit sie von Anfang an erfolgreich die neuen Swissvoice Telefone mit fulleco®-Technologie verkaufen können, “ erklärt Helmut Schweiger, Vorsitzender Geschäftsführer der IVS GmbH. „Doch bei der heutigen Informationsflut hat fast keiner mehr die Zeit oder Lust sich in eine neue Thematik einzulesen, deshalb haben wir uns entschieden, die Vorteile der fulleco®-Technologie in einem kurzen Video zu veranschaulichen. Dieser Clip ist so konzipiert, dass er zur Mitarbeiterschulung genauso eingesetzt werden kann wie auch am Point of Sale oder auf der Website zur Kundeninformation.“

Folgende Merkmale zeichnen die fulleco®-Technologie von Swissvoice aus:
- keine Strahlung im Stand-by-Betrieb, auch wenn sich das Mobilteil nicht in der Basisstation befindet
- fulleco®-Mode ist auch beim Einsatz von bis zu sechs Mobilteilen gewährleistet
- reduzierte Strahlung um bis zu 65% während eines Gesprächs
- die Strahlung während eines Gesprächs reguliert sich automatisch entsprechend der Distanz zur Basisstation
- minimaler Stromverbrauch durch die Kombination von energiesparendem und ressourcenschonendem Netzteil und fulleco®

Die neuen Swissvoice Analog-Modelle Avena 748 sind ab sofort verfügbar, die Modelle Avena 758, sowie die passenden ISDN-Varianten Eurit 748/758 werden ab Mitte September je nach Modell ausgeliefert.

Das Video ist unter www.fulleco.de zu sehen. Dieser Link kann jederzeit zur Informationsweitergabe genutzt werden.