Ansprechpartner:in Helmut Schweiger +49 9621 67710

Deutlich erweitertes Produktportfolio im Home Bereich: IVS und Aastra-DeTeWe weiten strategische Zusammenarbeit aus

CeBIT Halle 12 Stand C83 Hannover 9. – 15. März 2006

Der Vertriebs- und Vermarktungs­spezialist IVS GmbH aus dem bayerischen Amberg tritt mit einem deutlich erweiterten DeTeWe Portfolio für den Home Bereich im Sommer dieses Jahres an.

IVS intensiviert im Vorfeld der CeBIT 2006 die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DeTeWe Systems GmbH. Bereits im Jahr 2004 hat IVS den Exklusivvertrieb von Consumer-Produkten für DeTeWe Systems in Deutschland, Österreich und der Schweiz über­nom­men.

„Mit dem Ausbau unserer Zusammenarbeit in die Bereiche der gemeinsamen Produktdefinition hinein, werden wir in sehr kurzer Zeit unter dem Label DeTeWe eine wesentlich umfangreichere Produktpalette und eine größere Marktflexibilität erreichen“, sagt Helmut Schweiger, Gründer und Vorsitzender Geschäftsführer der IVS GmbH, Amberg. Die Marke DeTeWe erhält so eine höhere Marktpräsenz und wird durch die für Aastra-DeTeWe charakteristische Innovationskraft für den Fachhandel noch attraktiver.

Bereits zur CeBIT wird IVS als Generaldistributor für Consumerprodukte unter der bekannten Marke „DeTeWe BeeTel“ 12 neue Produkte vorstellen.
Zu den Neuvorstellungen werden ana­loge, schnurgebundene Komforttelefone, analoge DECT-Tele­fone und VoIP-DECT-Telefone gehören.