Ansprechpartner:in Frau Silke Lapp +33 1 55 02 27 90

CeBIT 2007: Rundumunterhaltung mit den neuen Pacs von Motorola

Sprechfunkgeräte und Zubehör für alle Lebenslagen CeBIT 2007 Halle 12 Stand C30

Motorola, weltweit bekannter Hersteller von lizenz- und gebührenfreien PMR Geräten, und sein Partner, der Vertriebs- und Vermarktungsspezialist IVS, präsentieren auf der CeBIT 2007 Packages, die Unterhaltung auf höchstem Niveau garantieren. Im Mittelpunkt des Interesses steht das Bike Pac, welches passend zum Frühlingsauftakt zum unentbehrlichen kommunikativen Begleiter für alle motorisierten Zweiradfahrer wird.

Bike Pac: Sprechfunkgeräte fürs Motorrad

Das Motorola Bike Pac wurde speziell entwickelt, um Moped- und Motorradfahrern auch unterwegs eine kristallklare und sichere Kommunikation zu ermöglichen. Das Twinpack T5022, bestehend aus zwei hochwertigen Sprechfunkgeräten mit bis zu sechs Kilometern Reichweite wird mit umfassendem Zubehör geliefert. Ein Helmeinbausystem mit zwei gepolsterten Flachlautsprechern – erhältlich in einer Version für geschlossene und einer für offene Helme – garantiert die komfortable Verwendung am Zweirad. Dank einem geräusch-kompensierenden Electretmikrophon mit Windschutz ist der Klang auch bei Fahrtwind kristallklar. Spiralkabel, Push-To-Talk Taste und Lautsprechermikrophon bieten zusätzliche Annehmlichkeit.

Sets für alle Lebensbereiche: Handwerker Set, Trainer/ Fußball Pac und Hotel- und Gastro Pac

Anlässlich der CeBIT präsentiert Motorola weitere Sets für die besonderen Ansprüche verschiedenster Situationen, bestehend aus hochwertigen Sprechfunkgeräten und hilfreichen Accessoires. Das Handwerker Set ist eine Extremlösung für den Outdoor-Bereich, die besonders für den Einsatz bei Gebäudearbeiten sowie die Kommunikation zwischen Baggerführer und Facharbeiter geeignet ist. Mit dem Trainer/ Fußball Pac verliert man auch am Rasen nie den Anschluss, insbesondere für den Schiedsrichter leistet der versteckte Einsatz des Geräts unentbehrliche Dienste. Das Hotel- und Gastro Pac ist ein robuster Allrounder für den professionellen Einsatz vor allem durch das Servicepersonal. Die kristallklare Kommunikation in aller Diskretion ist damit garantiert.

Besuchen Sie Motorola auf der CeBIT 2007 in Halle 12 am Stand C30. Gerne vereinbaren wir einen Gesprächstermin mit dem Unitleiter Vertrieb Motorola PMR, Herr Marc Wencker.

Über Motorola

Motorola ist weltweit bekannter Hersteller von PMR (Private Mobil Radio) Geräten. Das Produktsortiment umfasst Produkte sowohl für den privaten als auch den professionellen Benutzer. Motorola mit Sitz in Taunusstein ist ein international führendes Fortune-100-Kommunikationsunternehmen, das mit den professionellen PMR 466 Geräten grenzenlose Mobilität ermöglicht. Und das völlig ohne Gebühren- und Lizenzpflicht, denn PMR 446 ist unter allen EU-Ländern lizenzfrei zugelassen. Der Motorola Umsatz lag 2005 weltweit bei 36,8 Milliarden US-Dollar. In Deutschland ist das Unternehmen durch die Motorola GmbH präsent. Die Gesellschaft erzielte 2004 mit über 2.500 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 4,3 Milliarden Euro.

Mehr Information zu den PMR Geräten von Motorola finden Sie unter www.motorola-pmr.de oder www.motorola.com/de