ITGAIN erzielt Spitzenplatz im Great Place to Work® Wettbewerb 2017

ITGAIN erreicht beim Great Place to Work® Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2017" den 3. Platz

ITGAIN erzielt Spitzenplatz im Great Place to Work® Wettbewerb 2017 (PresseBox) ( Hannover, )
Beste Arbeitgeber in Niedersachsen und Bremen ausgezeichnet - ITGAIN erreicht beim Great Place to Work® Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2017“ den 3. Platz in der Kategorie der Unternehmen mit 50-250 Mitarbeitern.

Dies wurde am 23.02.2017 vom Great Place to Work® Institut Deutschland bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders attraktive Unternehmenskultur bieten.

„Die Auszeichnung steht für eine gute und authentische Unternehmenskultur, die insbesondere von Werten wie Vertrauen, Fairness, Wertschätzung und Teamgeist geprägt ist“, sagt Frank Hauser, Geschäftsführer beim deutschen Great Place to Work® Institut.

83% Prozent würden ITGAIN als Arbeitgeber weiterempfehlen.

„Attraktive Arbeitsbedingungen und eine förderliche Kultur der Zusammenarbeit sind ein zentraler Schlüssel für Mitarbeiterbindung und Unternehmenserfolg.“