Story Box-ID: 314472

ISP*D International Software Partners GmbH Friedensstraße 9 85586 Poing, Deutschland http://www.ispd.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Dillitzer +49 8121 9957138
Logo der Firma ISP*D International Software Partners GmbH

Endpoint Security Lösungen von Secuware jetzt bei ISP*D erhältlich

Ab sofort können Fachhändler die Produkte Crypt 4000 und SSF Crypt 4000 über den Software-Distributor ISP*D beziehen

(PresseBox) (Poing, )
Die International Software Partners GmbH (ISP*D) hat ihr Produktportfolio weiter ausgebaut. Der im bayrischen Poing beheimatete Software-Distributor nimmt die Endpoint Security Lösungen von Secuware, einem der Marktführer im Bereich Endgeräte Verschlüsselung, in sein Sortiment auf. Ab sofort können Reseller aus der Vertriebsregion EMEA die Lösungen des in Bonn ansässigen Herstellers über die ISP*D beziehen.

ISP*D Geschäftsführer Christian Laube erklärt: "Secuware und die Produktreihe Crypt 4000 ergänzen unser umfangreiches Produktportfolio im Bereich Sicherheit optimal. Unsere Kooperationen mit besonders innovativen Herstellern ausgewählter Software-Bereiche eröffnen kleineren und mittleren Unternehmen den Zugang zu interessanten Produkten dieser Softwareproduzenten."

"Durch die Zusammenarbeit mit der ISP*D sieht die Secuware die Möglichkeit einer noch breiteren Vertriebsstruktur in Europa. ISP*D ist sicher eine hervorragende Adresse, wenn es um den Vertrieb von neuen und innovativen Technologien geht. Die Secuware ist froh, die ISP*D für diese Unterstützung gewonnen zu haben und wird die ISP*D nach Kräften unterstützen, dieses Ziel in 2010 zu erreichen", so Jürgen Saamen, Geschäftsführer Secuware Deutschland

Mit über zehn Jahren Erfahrung und Erfolg im Bereich Endpoint Security bietet Secuware Privatpersonen und Unternehmen jeder Größe intelligente Sicherheitslösungen zum Schutz vor einer Vielzahl von tückischen Bedrohungen und kombinierten Angriffen, wie z. B. Angriffe gegen Datenbestände durch Personen, sowie wie Datendiebstahl durch Malware. Secuware entwickelt, vertreibt und unterstützt proaktive Lösungen, die kritische Daten und den Ruf von Einzelpersonen oder Unternehmen gezielt schützen. Als ein führender Anbieter von Kryptographielösungen ist es das Ziel von Secuware, den Austausch digitaler Informationen mit den flexibelsten und dynamischsten Speichertechnologien zu schützen.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter www.ispd.de oder www.secu-ware.com. Weitere Auskünfte über Preise, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu beziehen.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den IT-Fachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit mehreren Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*Distribution.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten