ISO Software Systeme auf der IATA Ground Handling Conference

ISO Software Systeme präsentiert SIS-konforme Fakturierung für Ground Handler erstmals auf der IATA Ground Handling Conference vom 5. – 9. May in Vancouver, Kanada, Westin Bayshore Hotel, Stand 28.
ISO Software Systeme stellt ein innovatives Abrechnungssystems für alle Dienstleister im Bereich der Bodenabfertigung vor. Bis dato erfolgt die Erfassung und Abrechnung solcher Ground-Handling-Tätigkeiten noch mühsam per Hand und auf Papier –nun kann dieser Abrechnungsprozess elektronisch gemäß dem aktuellen IATA Standard IS-XML erfolgen.
Mit 25 Jahren Erfahrung in der Luftfahrtindustrie hat die ISO ihre Interline-Settlement-Lösung, die auf vielen erfolgreich umgesetzten Produkten für Fluggesellschaften und Flughäfen basiert, auch an die speziellen Anforderungen der Ground Handler angepasst.

www.iso-gruppe.com