Pressemitteilung BoxID: 754001 (iSM Secu-Sys AG)
  • iSM Secu-Sys AG
  • Oldendorfer Str. 12
  • 18147 Rostock
  • Benjamin Wagner

iSM Secu-Sys AG auf der it-sa 2015

Innovationen im IAM-Bereich/IAM 4.0/Ankündigung Workshop

(PresseBox) (Rostock, ) Innovationen im Identity and Access Management

Im Oktober 2015 wird die iSM Secu-Sys AG wieder mit einem Stand auf der wichtigsten IT-Security-Messe vertreten sein. Das Unternehmen präsentiert die aktuellen Weiterentwicklungen seiner IAM-Lösung bi-Cube IAM, und zeigt damit die Zukunft des Identity and Access Management auf. Unter dem Schlagwort IAM 4.0 werden die Neuentwicklungen präsentiert. In Live-Sessions können sich Interessierte vor Ort von der Funktionsbreite und Leistungsfähigkeit der Software überzeugen.

IAM 4.0 – Transformationen zur sicheren IT von morgen

Um das Thema Zukunftsentwicklung im offenen Dialog mit IT-Verantwortlichen zu diskutieren, findet im Rahmen der it-sa 2015 ein Workshop mit dem Titel „IAM 4.0 – Transformationen zur sicheren IT von morgen“ statt. Hier hören die Teilnehmer Vorträge über Anwendungsbeispiele und diskutieren anschließend in einer Podiumsdiskussion mit den anwesenden Experten.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine verbindliche Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl aber zwingend erforderlich.

Termin: Mittwoch, 07.10.2015, 10-13 Uhr

Anmeldung unter: www.it-daily.net/veranstaltungen/workshop-iam-4-0

iSM Secu-Sys AG

Die iSM Secu-Sys AG entwickelt seit mehr als 15 Jahren Softwarelösungen im Bereich des Rollen- und Prozessmanagement, der IT-Sicherheit und Compliance. Kerngeschäft des Unternehmens sind Identitäts- und Berechtigungsmanagement (Identity & Access Management, IAM), Consulting, Training und Forschung. Als verlässlicher Partner steht die Firma mit derzeit 44 Mitarbeitern mittelständischen Unternehmen wie Großkonzernen in allen Belangen der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung zur Seite. Die iSM Secu-Sys AG ist branchenübergreifend tätig.