Story Box-ID: 1136586

Isinger + Merz GmbH Siemensstraße 13 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.isinger-merz.de
Ansprechpartner:in Herr Jens Gliedstein +49 6122 9099129
Logo der Firma Isinger + Merz GmbH

Circular Economy - We make it happen!

Unter diesem Motto stand das VDMA Circular Economy Forum auf der K 2022 in Düsseldorf.

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Rund 176.000 Fachbesucher nutzten die Messe zum Netzwerken und sich über die neuesten Innovationen zu informieren. Im Circular Economy Forum zeigte der VDMA mit seinen Mitgliedsunternehmen während der 8 tägigen Messelaufzeit, was heute in Sachen Kreislaufwirtschaft in der Kunststoffindustrie möglich ist.

Thorsten Kühmann, Geschäftsführer VDMA Fachverband Kunststoff- und Gummimaschinen resümiert: „Eine erfolgreiche K liegt nun hinter uns und wir konnten am Wochenende etwas durchschnaufen. Das CE Forum ist insgesamt sehr gut angekommen und wir hatten eine durchweg positive Resonanz. Vielfach ist auch das gelungene Design des Forums hervorgehoben worden. Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!“

Auch der Messebau-Dienstleister ISINGERMERZ sagt Danke, dass man ein Teil dieses Projekts sein konnte. In der zweijährigen Konzeptions- und Planungsphase ist ISINGERMERZ mit dem Fachverband Kunststoff- und Gummimaschinen zu einem super Team zusammengewachsen.

An 23 Aufbautagen wurden schließlich im Außengelände auf einer Fläche von 4700 Quadratmetern 10 Pavillons aufgebaut, in denen live die Technologien der Mitglieder gezeigt wurden. Im Zentrum des Circular Economy Forums stand der 300 qm große DOME, Treffpunkt für Informationen und fachlichen Austausch rund um die Kreislaufwirtschaft. Dort kam auch „die Maschine“ wieder zum Einsatz, die es möglich machte an einem zentralen Punkt über 40 VDMA Mitgliedsunternehmen zu entdecken und die einzelnen Prozessschritte der Kreislaufwirtschaft zu erleben.

Einmal mehr hat sich bewahrheitet: in einem guten Team trägt jeder das, was er am besten kann zum gemeinsamen Erfolg bei. ISINGERMERZ ist bereit für neue Aufgaben!

Isinger + Merz Messebau

Isinger + Merz GmbH

Isinger + Merz bietet seit 40 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. Für herausragende Gestaltung und optimale Planung sorgt dabei ein Team von Designern, Innenarchitekten, Ingenieuren und Layoutern. Im Rahmen einer heute seltenen Servicevielfalt bietet Isinger + Merz alles aus einer Hand: Kompetente Beratung, komplette Planung, zuverlässige bauliche Umsetzung einschließlich Materiallagerung und -logistik. Im Jahr 1977 gründeten Bernd Isinger und Norbert Merz das Unternehmen. Heute arbeiten rund 65 Mitarbeiter aus mehr als 20 Berufen für Kunden aus zahlreichen Branchen. Als Sustainable Company arbeitet Isinger + Merz zertifiziert nachhaltig und übernimmt damit Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.isinger-merz.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten