Ansprechpartner:in Frau Jule Hezel +49 7720 393301

Die ISGUS NEWS neu aufgelegt

Es ist wieder so weit. Eine neue Ausgabe der ISGUS NEWS - ab sofort bilingual. Zukünftig wird die ISGUS NEWS nicht mehr getrennt in deutscher und englischer Form veröffentlicht, sondern innerhalb einer Ausgabe zusammen. In der aktuellen Ausgabe erfahren Sie wichtige Informationen zu unserer Messepräsenz, den ISGUS IMPULS Digital Veranstaltungen sowie dem neuen Terminal und vielem mehr.

Wie bereits im Frühjahr wird die ISGUS IMPULS Digital Veranstaltungsreihe fortgesetzt. In insgesamt vier online Webinaren können Sie offene Fragen zu dem eAu-Abruf stellen aber auch generelle Informationen zu unseren Lösungen erhalten. Themen wie die Personaleinsatzplanung oder ZEUS® mobile im öffentlichen Dienst erwarten Sie. Seien Sie gespannt und melden Sie sich über unsere Homepage an, um ISGUS hautnah erleben zu dürfen. Lesen Sie in der ISGUS NEWS unseren neusten Artikel, um mehr über unsere Webinare herauszufinden. Aber nicht nur digital können Sie uns treffen. Wir freuen uns sehr, Ihnen in diesem Jahr erneut persönlich begegnen zu dürfen. Tauschen Sie sich mit uns aus - live unter anderem auf der Zukunft Personal Europe und die Personalmesse in München. Treffen Sie uns und lassen Sie sich spezifisch für Ihr Unternehmen, durch unsere Experten vor Ort beraten.

ISGUS hat seine Produktpalette erweitert - das brandneue Terminal IT8270 wird Ihnen in der aktuellen ISGUS NEWS vorgestellt. Größer, effizienter und schneller – verfügt das multifunktional einsetzbare Touchscreen-Terminal als Nachfolgemodell des Bestsellers IT8260 über die neusten Funktionen. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie unseren Artikel zu unserem neuen Terminal. Ebenfalls freuen wir uns, Sie über unsere Zusammenarbeit mit der DATEV eg zu informieren. ISGUS erhält die Produktionsabnahme für den Lohnimportdatenservice (LIDS) unseres Partners DATEV und fördert somit die gemeinsame Partnerschaft. Artikel lesen und an der DATEV Marktplatz Expo ganz bequem von zu Hause teilnehmen!

Ebenfalls werden Sie in unserer ISGUS NEWS einen Einblick in die herausragende Qualität unserer Produkte und deren Gründe erhalten. Durch die Produktion direkt bei uns im Hauptstandort in Villingen-Schwenningen und unserer Zertifizierungen sind die höchsten Qualitätsstandards und -kontrollen gewährleistet. Lesen Sie weiter in unserem Artikel, wie sich die Qualität in unseren Produkten bemerkbar macht. Neu herausgebracht wurde außerdem ein weiteres Comic Video, passend zu unserem ZEUS® Sicherheitsmonitor. Schauen Sie sich unser Video an und verstehen Sie, wie einfach aktive Sicherheit für Ihr Unternehmen ist, dank unserer Lösungen- einfach den code in unserem Artikel scannen.

Lesen und überzeugen Sie sich selbst – die neue Ausgabe der ISGUS NEWS

ISGUS NEWS Magazin / ISGUS Unternehmensgruppe