Story Box-ID: 1162229

Isar Digital Ventures GmbH Aventinstr. 6 80469 München, Deutschland http://listenchampion.de
Ansprechpartner:in Herr Jan-Erik Flentje +49 89 38466606
Logo der Firma Isar Digital Ventures GmbH
Isar Digital Ventures GmbH

Produktrelease: Datenbank der 500 größten Private Equity Fonds in Europa

(PresseBox) (München, )
Das Portal Thousandinvestors.com, Teil der in München ansässigen Isar Digital Ventures Group, hat ein neuartiges Produkt auf den Markt gebracht: eine Datenbank der 500 größten Private Equity Investoren in Europa. Damit setzt das Münchner Unternehmen neue Maßstäbe in der PE-Datenlandschaft. Die Liste kann über das englischsprachige Portal mit wenigen Klicks heruntergeladen werden.

Deal- und Standortanalyse
Während des Rechercheprozesses für die Datenbank hat das Thousandinvestors-Team Tausende Private Equity Deals nach Transaktionspartnern durchsucht. Heraus kam eine Datenbank die über 960 Standorte von PE Fonds in Europa abdeckt. Schwerpunktmäßig vertretene Länder sind dabei UK, Deutschland, Frankreich, die Schweiz, der Benelux Raum und die skandinavischen Ländern. Zu jedem Eintrag sind Kontaktdaten, Managing Partner und sofern verfügbar LinkedIn Profile enthalten. Durch weitergehende Crawler-Technologie können sich Kunden auf dem Portal Fokuslisten für gewünschte Keywords und Bereiche erstellen lassen. So ist bereits eine Liste der 300 größten Software-fokussierten PE Fonds, oder der Top 250 Healthcare Private Equity Financiers verfügbar.

Zu der Datenbank: https://www.thousandinvestors.com/...

Isar Digital Ventures GmbH

Isar Digital Ventures ist ein Company Builder, der sich auf den Aufbau führender Research-Plattformen spezialisiert hat. Der Fokus des Research Teams liegt auf schwer durchschaubaren Industrien, wie Hidden Champions, Marktführern, Immobilieninvestoren, Projektentwickler, Family Offices und Private Equity Fonds.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten