Ansprechpartner:in Herr Joachim Brunner +43 7242 211930

Vidac Pharma Ltd. erhält "Seal of Excellence" vom Horizon- Programm der Europäischen Kommission

(PresseBox) (London (UK), Rehovot (Israel), )
Vidac Pharma Holdings Plc. (SYM: T9G; ISIN: GB00BM9XQ619; WKN: A3DTUQ). www.vidacpharma.com

Rehovot und Tel Aviv (Israel) und London UK

Vidac Pharma Holding Plc ist stolz darauf, bekannt geben zu können, dass Vidac Pharma Ltd, ihr operatives Unternehmen, eine hohe Anerkennung für ihren klinischen Vorschlag zur Behandlung von Nicht-Melanom-Hautkrebs (NMSC) erhalten hat und vom "Horizon Europe EIC Accelerator Program" mit dem "Seal of Excellence" ausgezeichnet wurde, nachdem es von einem internationalen Gremium unabhängiger Experten bewertet und in einem sehr kompetitiven Evaluierungsprozess als qualitativ hochwertiger Projektvorschlag anerkannt wurde. Wir freuen uns, anbei die erhaltene offizielle Bekanntmachung zu teilen. Dr. Max Herzberg, Vorsitzender des Verwaltungsrats, kommentierte, dass der Erhalt einer solchen Auszeichnung dem Unternehmen viele Möglichkeiten in Bezug auf Kooperationen und Finanzierungen sowie eine anschließende spezifische Beratung seiner Managementgruppe durch vom EIC ausgewählte Experten eröffnet.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Über Vidac Pharma:

Vidac Pharma Holding PLC London ist die Dachgesellschaft von Vidac Pharma Ltd. Rehovot. Das Unternehmen ist ein biopharmazeutisches Unternehmen in der klinischen Phase, das sich der Entdeckung und Entwicklung erstklassiger Arzneimittel widmet, um Menschen zu helfen, die an einer Reihe onkologischer und dermatologischer Krankheiten leiden.

Haftungsausschluss

Die folgenden Informationen stellen weder ein öffentliches Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der Vidac Pharma Holding PLC dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Vidac Pharma Holding PLC Dr. Max Herzberg
20-22 Wenlock Road London N1 7GU United Kingdom
investors@vidacpharma.com
+972-54-4257381
+972 (0)779300647

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf der Firmenwebsite.