Ansprechpartner:in Herr Joachim Brunner +43 7242 211930

LQR House kündigt Board Meeting für eine Sonderdividende von bis zu 1,00 $ pro Stammaktie an

(PresseBox) (Miami Beach, FL, )
LQR House Inc. (das „Unternehmen“ oder „LQR House“) (NASDAQ:LQR), eine Nischen-E-Commerce-Plattform, die sich auf die Spirituosen- und Getränkeindustrie spezialisiert hat, freut sich bekannt zu geben, dass das Board of Directors des Unternehmens eine Sitzung einberufen wird, um über die vorgeschlagene Ausschüttung einer Sonderdividende zu beraten und damit sein Engagement für die Unterstützung der eingetragenen Aktionäre zu demonstrieren.

Die für Freitag, den 12. Januar 2024, angesetzte Sitzung wird sich auf die mögliche Ausschüttung einer Sonderdividende von bis zu 1,00 $ pro Stammaktie an berechtigte Aktionäre konzentrieren. Diese Entscheidung spiegelt die kontinuierlichen Bemühungen von LQR House wider, den Wert für die Aktionäre zu steigern und die Loyalität und Unterstützung der Investorengemeinschaft zu würdigen.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich der Schaffung von Werten für seine Stakeholder verschrieben hat, war LQR House stets bestrebt, seine Strategien mit den Interessen seiner Aktionäre in Einklang zu bringen. Die vorgeschlagene Sonderdividende unterstreicht das Vertrauen des Unternehmens in seine Finanzlage und seine Aussichten sowie sein Engagement, den Anlegern eine angemessene Rendite zu bieten.

CEO Sean Dollinger äußerte sich begeistert über die potenzielle Sonderdividende und erklärte: „Wir bei LQR House wissen, wie wichtig es ist, unsere Aktionäre für ihr anhaltendes Vertrauen und ihre Unterstützung zu belohnen. Diese Sonderdividende ist eine greifbare Demonstration unseres Engagements, den Wert für unsere Aktionäre zu steigern und die Rolle die sie für unseren Erfolg spielen zu würdigen.“

Die Sitzung wird dem Board of Directors Gelegenheit geben, die finanzielle Leistung des Unternehmens zu beurteilen, die aktuellen Marktbedingungen zu bewerten und über die beste Vorgehensweise zu entscheiden, um den Mehrwert für die Aktionäre zu maximieren.

Über LQR House Inc.

LQR House hat die Absicht, sich mit seinem Vorzeigemarktplatz für alkoholische Getränke, cwspirits.com, als Marktführer im Onlinehandel von Wein und Spirituosen zu behaupten. Auf dieser Plattform ist durchgehend ein vielfältiges Angebot an hochwertigen und erlesenen Spirituosen, Weinen und Champagnern sowie vielversprechenden Neuzugängen von geschätzten Einzelhandelspartnern wie Country Wine & Spirits erhältlich. LQR House versteht sich als technologieorientierte Drehscheibe, die mit Hilfe von Software, Datenanalysetools und künstlicher Intelligenz das Kundenerlebnis optimiert. CWSpirits.com hat sich als erste Adresse für moderne, komfortorientierte Kunden profiliert und bietet eine erlesene Auswahl an Alkoholprodukten, die in alle Haushalte der Vereinigten Staaten geliefert werden. Neben seiner Rolle als Marktführer im Onlinehandel ist LQR House eine Marketingagentur, die sich gezielt auf den Markt für Alkoholika spezialisiert hat. Das Unternehmen misst den Erfolg seiner Kampagnen über die direkte Korrelation mit seinen Umsätzen auf der Plattform CWSpirits.com und punktet hier mit einer nachweislichen Kapitalrendite. Mit Unterstützung eines einflussreichen Netzwerks von über 550 klingenden Namen in der Alkoholbranche lenkt LQR House den Datenverkehr strategisch auf seine Plattform CWSpirits.com und steigert damit die Markenbekanntheit. LQR House hat die Absicht, den konventionellen Markt für Alkoholika grundlegend zu verändern, indem es ein unvergleichliches Online-Kauferlebnis bietet und maßgeschneiderte Marketinglösungen bereitstellt.

Bestimmte Aussagen in dieser Mitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten und basieren auf den aktuellen Erwartungen und Prognosen des Unternehmens in Bezug auf künftige Ereignisse, die sich nach Ansicht des Unternehmens auf seine Finanz- und Ertragslage, seine Geschäftsstrategie und seinen Finanzbedarf auswirken können. Aktionäre können diese zukunftsgerichteten Aussagen an Wörtern oder Ausdrücken wie „können“, „werden“, „erwarten“, „antizipieren“, „anstreben“, „schätzen“, „beabsichtigen“, „planen“, „glauben“, „ist/sind wahrscheinlich“, „potenziell“, „fortsetzen“ oder anderen ähnlichen Ausdrücken erkennen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder öffentlich zu revidieren, um sie an spätere Ereignisse oder Umstände oder an Änderungen seiner Erwartungen nach dem Datum dieses Dokuments anzupassen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Diese Aussagen unterliegen Ungewissheiten und Risiken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ungewissheiten in Bezug auf die Marktbedingungen und den Abschluss des Börsengangs zu den erwarteten Bedingungen oder überhaupt, sowie andere Faktoren, die im Abschnitt "Risikofaktoren" der bei der SEC eingereichten Registrierungserklärung auf Formular S-1 erörtert werden. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen vernünftig sind, kann es nicht garantieren, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen. Das Unternehmen weist die Anleger darauf hin, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen können, und empfiehlt den Anlegern, andere Faktoren, die sich auf die künftigen Ergebnisse auswirken können, in der Registrierungserklärung des Unternehmens auf Formular S-1 und anderen bei der SEC eingereichten Unterlagen zu prüfen. Weitere Faktoren werden in den bei der SEC eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert, die unter www.sec.gov eingesehen werden können.

Investor und Medien Kontakt:
info@lqrhouse.com

Quelle: LQR House Inc.