Story Box-ID: 1190361

Ansprechpartner:in Frau Simone Prey +43 7242 21193011

Legible veröffentlicht Cristina Ferrares erstes „lebendes Kochbuch“ mit integriertem KI-basierten Sous-Chef

(PresseBox) (Vancouver, British Columbia, )

-          Im 2-Monats-Intervall werden insgesamt 15 „Living Cookbooks“ veröffentlicht

-          Ein exklusiver „Genuss“ nur für Mitglieder von Legible Unbound

Legible Inc. (CSE: READ) (OTCQB: LEBGF) (FWB: D0T) („Legible“/„Unternehmen“), ein Unternehmen, das als globale digitale Leseplattform, eBookstore und E-Publisher vor allem für sein innovatives Angebot bekannt ist, freut sich, die exklusive Neuerscheinung des ersten KI-Kochbuchs der ehemaligen Supermodel-Ikone Cristina Ferrare bekannt zu geben: „Living Cookbook“My Model Kitchen - Volume 1: Pasta.

In diesem einzigartigen, durch Multimedia und KI aufgewerteten eBook kommuniziert Cristina persönlich über Videos mit den Lesern und vermittelt ihnen allerlei Wissenswertes sowie Tipps und Tricks zu ihren vielgeliebten Pasta-Rezepten. Eine zusätzliche Attraktion für die Leser ist der weltweit erste „AI Sous Chef“ (Stellvertreter des Küchenchefs), der alle Fragen zum Thema Kochen eingehend beantwortet und für Köche jeden Niveaus wertvolle Tipps parat hat.

Cristina Ferrare meint dazu: „Für mich ist es eine große Ehre und ein Privileg, ab sofort Teil der globalen innovativen Welt von Legible sein zu dürfen. Es ist mir ein echtes Bedürfnis, gemeinsam mit dem gesamten zukunftsorientierten Team das allererste Multimedia-Kochbuch dieser Art, My Model Kitchen, zum Leben zu erwecken und es der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Valentinstag und meine Liebe zum Kochen sind für mich der perfekte Anlass, um den ersten Band zum Thema Pastagerichte - „Volume 1: Pasta“ - genau heute vorzustellen!“

Das Buch ist tief in Cristinas italienischem Erbe verwurzelt und beginnt mit einer Hommage an ihre italienische Familie, die den Rahmen für eine kulinarische Reise mit einer Vielzahl von Pastagerichten bildet, von denen jedes einzelne die genussreichen kulinarischen Traditionen der verschiedenen Regionen Italiens repräsentiert. In der Vielfalt an Zubereitungen und Geschmackskompositionen finden sich auch Anklänge an die Geburtsstadt ihrer Mutter La Spezia in Ligurien und die toskanischen Wurzeln ihrer Großmutter. Diese Rezepte, die von einer Generation zur nächsten weitergereicht wurden, zeugen von der zentralen Bedeutung der Familie im Leben der Italiener.

My Model Kitchen - Volume 1: Pastaist der erste Band einer Reihe von insgesamt 15 „Cristina Ferrare Living Cookbooks“, die im 2-Monats-Intervall exklusiv im Rahmen der Unbound-Mitgliedschaft von Legible erscheinen werden. Unbound-Mitglieder erhalten neben interessanten Originalinhalten von Legible auch Zugang zu einer riesigen Auswahl an eBook- und Hörbuch-Bestsellern der großen Verlags- und Vertriebshäuser. Mit diesen Rezepten lernen Sie Schritt für Schritt, authentische italienische Pastagerichte in Ihrer eigenen Küche zu kreieren - ganz egal, ob Sie Kochneuling oder erfahrener Küchenchef sind.

Kaleeg Hainsworth, CEO von Legible, erläutert: „Cristina Ferrares persönliche Erzählungen und die Geschichte ihrer Familie verleihen jedem Gericht eine herzerwärmende Note. Dieses Kochbuch ist nicht nur ein Leitfaden für die Zubereitung typisch italienischer Gerichte, sondern eine Reise in das Herz der italienischen Kultur. Zugleich ist dies die perfekte Gelegenheit, unsere große Werbekampagne für ein spezielles Angebot einer Jahresmitgliedschaft zu lancieren. Besuchen Sie uns auf https://unbound.legible.com und feiern Sie mit uns die Neuerscheinung dieses kulinarischen Juwels.“

Über Cristina Ferrare

Cristina ist eine erfolgreiche Autorin. Ihr Buch „A Big Bowl of Love“, das auf ihrer gleichnamigen Show im Oprah Winfrey Network (OWN) basiert und 2011 veröffentlicht wurde, wurde in den USA mit großer Begeisterung aufgenommen. Ihre Bücher „Okay So I Don’t Have a Headache“ (auf der Bestsellerliste der New York Times), „Food For Thought“ (bei Amazon auf Platz 1 zum Thema Gehirngesundheit) und „Realistically Ever After: Finding Happiness When He's Not Prince Charming, You're Not Snow White, and Life's Not a Fairy Tale“ wurden allesamt Bestseller.

Cristinas Einstieg als Model bei der New Yorker Modelagentur Ford im Alter von 16 Jahren war das Sprungbrett für eine 25-jährige Karriere als Supermodel, das unter anderem die Titelblätter der führenden Modemagazine wie Cosmopolitan, Vogue, Good Housekeeping, Harper’s Bazaar oder Ladies Home Journal zierte. Cristina war im OWN in Werbespots der Firma Kellogg zusehen und wurde zusammen mit ihren Rezepten auf über 20 Millionen Kellogg-Cerealienpackungen abgebildet. Erst vor kurzem unterzeichnete Cristina einen Vertrag mit der führenden New Yorker Modelagentur Iconic Focus.

In den frühen 80ern war Cristina als Co-Moderatorin für die Show „AM Los Angeles“ tätig, die während ihrer fünfjährigen Vertragsdauer zur beliebtesten TV-Morgensendung avancierte. Daneben moderierte sie auch ihre eigenen Shows „Cristina and Friends“ sowie „Home and Family“, eine zweistündige Live-Show von Universal Studios. Darüber hinaus war sie stellvertretende Co-Moderatorin bei „Good Morning America“ und trat des Öfteren auch als Co-Moderatorin der Sendung „Live with Regis and Kathie Lee“ in Erscheinung.

Man kennt Cristina auch als Rednerin bei zahlreichen Konferenzen, wie z. B. bei „The Women’s Conference“ im Jahr 2004. Im Jahr 2007 moderierte sie gemeinsam mit Chefkoch Art Smith ein Kochseminar für mehr als 300 Frauen. Beim Jahrestreffen der Creative Connection in St. Paul in Minnesota im Jahr 2011 hielt sie die Keynote und im Jahr 2023 war sie beim „Influencers of Midlife Summit“ für Frauen über 40 als Hauptrednerin eingeladen.

Cristinas Erfolgskarriere als Autorin, Köchin und Model unterstreicht die einzigartige Bandbreite ihres Wissens und Könnens in den Bereichen Frauengesundheit, Kulinarik, Wohlbefinden und Styling, das sie mit ihrem Sinn für Humor und ihrer großen Leidenschaft für das Leben an ein begeistertes Publikum weitergibt.

Für nähere Informationen folgen Sie Cristina bitte auf Instagram: www.instagram.com/cristinacooks

Über Legible Inc.

Legible ist ein bahnbrechendes, auf mobile Endgeräte fokussierte und weltweit agierendes Unternehmen, das sich auf eBooks und Hörbuch-Unterhaltung spezialisiert hat und ein Marktpotenzial von mehreren Milliarden Dollar besitzt. Die umfangreichen Partnerschaften von Legible umfassen vier der Top-5-Verlage und den weltweit größten eBook-Vertriebshändler. Dadurch kann es die nahtlose Bereitstellung von zwei Millionen eBooks und Hörbücher gewährleisten und jedes smarte Gerät in eine dynamische Bibliothek und einen eBook-Shop verwandeln.

Das Herzstück der Innovation von Legible ist sein LibrarianAI, der weltweit erste KI-Assistent, der das Leseerlebnis verbessert. Der Verlagsbereich von Legible revolutioniert die Branche, indem es proprietäre, mit KI angereicherte Multimediabücher entwickelt, die neue Maßstäbe in der Literaturvermittlung setzen.

Legible steht bei der Neugestaltung der digitalen Verlagslandschaft an vorderster Front und hat sich zum Ziel gesetzt, durch die Bereitstellung innovativer Verlagslösungen aus dem 21. Jahrhundert und die Bereicherung des weltweiten Leseerlebnisses einen bedeutenden Marktanteil zu gewinnen.

Bitte besuchen Sie www.legible.com und entdecken Sie den Ort, an dem eBooks zum Leben erweckt werden.

Frau Deborah Harford
EVP, Global Strategic Partnerships
Legible Inc. (CSE: READ) (OTCQB: LEBGF) (FWB: D0T)
E-Mail: invest@legible.com
Webseite: https://invest.legible.com

Herr Neil Simon, CEO
Investor Cubed
Tel: +1 647-258-3310
E-Mail: nsimon@investor3.ca

Vorsichtshinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen darstellen („zukunftsgerichtete Aussagen“), einschließlich Aussagen über das Geschäft von Legible. Solche zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unwägbarkeiten, von denen einige außerhalb der Kontrolle von Legible liegen. Dazu gehören die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, Branchenbedingungen, Währungsschwankungen, die mangelnde Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal oder Management, die Volatilität der Aktienmärkte und die Fähigkeit, auf ausreichendes Kapital aus internen und externen Quellen zuzugreifen. Obwohl Legible davon ausgeht, dass die Erwartungen in den zukunftsgerichteten Aussagen angemessen sind, basieren sie auf Faktoren und Annahmen in Bezug auf zukünftige Ereignisse, die sich als unzutreffend erweisen können. Diese Faktoren und Annahmen beruhen auf den derzeit verfügbaren Informationen. Solche Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse beeinflussen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Informationen angegebenen, erwarteten oder implizierten abweichen. Die Leser werden daher davor gewarnt, sich auf die zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen, da keine Garantie für zukünftige Ergebnisse, Aktivitäten oder Leistungen gegeben werden kann. Die in diesem Dokument enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieses Dokuments. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt Legible keine Verpflichtung, die enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen. Die in diesem Dokument enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden durch diesen Warnhinweis ausdrücklich qualifiziert.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca oder auf der Firmenwebsite!