Ansprechpartner:in Frau Barbara Bauer +43 7242 21193011

Empress Royalty Corp kündigt Teilnahme an der Deutschen Goldmesse Herbst 2023 in Frankfurt an

(PresseBox) (Vancouver, )
Empress Royalty Corp (TSXV: EMPR) wird an der Herbstkonferenz der Deutschen Goldmesse teilnehmen, die am 24. und 25. November im The Westin Grand Frankfurt stattfindet.

Mitglieder des Managementteams von Empress Royalty Corp werden den ganzen Tag über an Meetings teilnehmen und am 24. November um 15:30 Uhr MEZ vor einem Publikum von europäischen Investoren sprechen.

Ein Online-Anmeldeformular ist verfügbar, und Investoren können sich unter https://deutschegoldmesse.online/investor-registration-2/ anmelden.

Kai Hoffmann, Managing Director von Soar Financial Partners, kommentiert: "Nach zwei virtuellen und vier persönlichen Veranstaltungen hat sich die Deutsche Goldmesse als Deutschlands führende Investmentkonferenz im Rohstoffbereich etabliert. Da ich selbst aus Deutschland stamme und in den letzten 12 Jahren ausschließlich im Bereich Junior Mining gearbeitet habe, weiß ich, wonach deutsche und europäische Investoren suchen. Aus diesem Grund habe ich mich darauf konzentriert, eine ausgewählte Gruppe von beeindruckenden und vielfältigen Unternehmen, Keynotes, Influencern, HNW-Investoren, Vermögensverwaltern und Fondsmanagern, Medienpartnern und mehr zusammenzubringen. Ich freue mich darauf, diese Boutique-Veranstaltung erneut exklusiv für den Junior-Minensektor anbieten zu können."

Über Empress Royalty Corp

Empress ist ein globales Royalty- und Streaming-Unternehmen, das Investoren ein diversifiziertes Portfolio von Gold- und Silberinvestitionen bietet. Seit der Börsennotierung im Dezember 2020 hat Empress ein Portfolio von Edelmetallinvestitionen aufgebaut und investiert aktiv in Bergbauunternehmen mit Projekten im Entwicklungs- und Produktionsstadium, die zusätzliches, nicht verwässerndes Kapital benötigen. Das Unternehmen unterhält strategische Partnerschaften mit Endeavour Financial und Terra Capital, die Empress nicht nur den Zugang zu globalen Investitionsmöglichkeiten ermöglichen, sondern auch eine einzigartige Expertise in den Bereichen Bergbaufinanzierung, Deal-Strukturierung und Zugang zu den Kapitalmärkten bieten. Empress freut sich darauf, durch die bewährten Lizenzgebühren- und Streaming-Modelle kontinuierlich Werte für seine Aktionäre zu schaffen.

Über die Deutsche Goldmesse

Die Deutsche Goldmesse ist Deutschlands größte Mining Investment Konferenz mit Sitz in Frankfurt, einer der wichtigsten Finanzmetropolen Europas. Die Konferenz bringt die führenden Köpfe der Branche zusammen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und wertvolle Beziehungen zu fördern. Auf der exklusiven zweitägigen Veranstaltung werden branchenführende Keynote-Redner und bis zu 35 sorgfältig ausgewählte Unternehmen aus einer Reihe von Rohstoffen und Entwicklungs-Phasen - von Explorern bis zu Produzenten - vorgestellt.

Die von Soar Financial Partners veranstaltete Deutsche Goldmesse bietet eine Plattform, auf der das Management der Unternehmen mit einem umfangreichen Netzwerk von europäischen institutionellen und vermögenden Anlegern, Kleinanlegern, Analysten, Influencern, Newsletter-Autoren, Medien und anderen lokalen Partnern in Kontakt treten kann.

Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an:

Empress Royalty Corp
Kaitlin Taylor