Story Box-ID: 640855

ipolog GmbH Heidenheimer Straße 6 71229 Leonberg, Deutschland http://www.ipolog.ai
Ansprechpartner:in Frau Iris Käfer +49 7152 7001000
Logo der Firma ipolog GmbH
ipolog GmbH

Kostenlose Demoversion von IPO.Log v3.3 erhältlich!

Testen Sie unverbindlich die Vorzüge des 4D-Planungs- und Visualiserungswerkzeugs IPO.Log v3.3 in der neuen Demoversion

(PresseBox) (Leonberg, )
Seit Herbst 2013 ist das neue IPO.Log Release v3.3 auf dem Markt. Für die Entwickler standen höhere Leistungsfähigkeit und noch bessere Planungs-Features im Vordergrund. Die Neuerungen verhelfen Produktionsplanern zu noch effizienterer und sicherer Planung.

Für Interessierte steht jetzt die kostenlose Demoversion auf der Seite http://www.ipoplan.de/de/inhalt/ipolog-v3-demoversion.105/template/demo

zur Verfügung. Unverbindlich können Sie alle Vorteile und Funktionen des 4D-Planungs- und Visualisierungswerkzeugs testen. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, beraten wir Sie sehr gerne.

Für diesen Einsatz ist IPO.Log v3.3 empfehlenswert:

- Neu-/Umplanung von Linienproduktion
- Planung und Optimierung der Materialanstellung
- Optimierung von Werkerprozessen und Werkerwegen

Das Expertenwerkzeug ist dank vieler Drag&Drop-Funktionen leicht zu bedienen und innerhalb kürzester Zeit zu erlernen. Für Produktionsplaner ist IPO.Log das Werkzeug, um Optimierungspotential zu erkennen und umzusetzen. Testläufe, ob die Planung verlässlich ist, kann mit IPO.Log innerhalb von Sekunden erledigt werden. Verbesserungen, die der Planer macht, werden automatisch abgespeichert. Dadurch, dass der Werker bei seiner Arbeit in seinem Produktionsumfeld visualisiert wird, kann die Umsetzung der Planungsarbeit ohne Verständnisprobleme schneller erfolgen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ipolog.de

Wichtiger Hinweis: