Demoversion von IPO.Log v3.2 erhältlich!

Produktionsplanungsdaten können binnen Sekunden geändert und aktualisiert werden

Schnelle und effiziente Produktionsplanung ist mit dem Expertenwerkzeug IPO.Log leicht durchzuführen. Schnell auf Produktionsschwankungen zu reagieren ist mit nicht aktuellen Planungsdaten schwierig. Bei kleinsten Änderungen müssen viele Planungsdaten mit verändert werden. Ändert sich beispielsweise die Position und Größe eines Ladungsträgers, muss das in der Logistik und im CAD-Layout berücksichtigt werden. Jedes Programm muss separat geändert werden. Anders mit IPO.Log. Hier genügt ein einfaches Abändern des Ladungsträgers und automatisch werden alle damit verbundenen Planungsdaten mit aktualisiert. Dauer: wenige Sekunden!

Jetzt steht die Demoversion des aktuellen Releases IPO.Log v3.2 zum kostenlosen Download bereit. Es erscheint mit neuem Logo und neuem Design. Das sind die neuen Features:

- PLANUNG: Führen Sie unterschiedliche, abgespeicherte Planungsstände zusammen.
- SIMULATION: Betrachten Sie die aktuellen Tätigkeiten und den Gesamtfortschritt Ihrer Werker während der Simulation.
- WEGE: Wenn Sie einen Werker anwählen, hebt sich dessen Weg graphisch von den restlichen Wegen ab. Die Bewegungsrichtung wird animiert dargestellt.
- ANSICHTEN: Anzeige von bestimmten Werkern oder Produkt-Varianten. Speichern Sie unterschiedliche Ansichten und wechseln Sie dazwischen.
- SCREENSHOTS: mit bis zu 4x besserer Auflösung.
- MATERIAL-FEINPLANUNG: Material per Drag&Drop verschieben. 90Grad-Drehungsschritte möglich. Fixierfunktion für Materialien, die nicht verschoben werden dürfen.
- FARBE: Definieren Sie für jede Sachnummer eine separate Farbe für die Ladungsträger.
- CATALOG: Verbesserte Ansicht mit weiteren Informationen über Größe der Behälter oder die Anzahl der Regalebenen. Inklusive Vorschaufenster.

Die neuen Featues sind leicht zu bedienen und unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit bei der optimalen Produktionsplanung. Nutzen Sie die Möglichkeiten, detaillierte oder Gesamtinformationen zu sehen und zu bearbeiten.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie in Ihrem Unternehmen IPO.Log v3.2 effizient einsetzen können oder weitere Fragen zu diesem Experten-Werkzeug haben, kontaktieren Sie uns - nutzen Sie die Möglichkeit, IPO.Log in der Demoversion zu testen! www.ipolog.de