Story Box-ID: 1124598

iPhone Reparatur Düsseldorf Münsterstraße 111 40476 Düsseldorf, Deutschland http://iphonereparatur-duesseldorf.de/
Ansprechpartner:in Frau Klein
Logo der Firma iPhone Reparatur Düsseldorf
iPhone Reparatur Düsseldorf

iPhone Reparatur in Düsseldorf: Handy im Sommer billiger reparieren lassen

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Alle Arten von iPhone Reparaturen in Düsseldorf erhalten Sie ganze zwei Wochen lang günstiger. In unserer gut sortierten Werkstatt führen wir alle Instandsetzungsarbeiten vom 22.08.2022 – 05.09.2022 zum Vorzugspreis durch. Nennen Sie uns einfach den Rabatt-Code „Sumasearch“ und erhalten Sie sofort einen lukrativen Preisnachlass in Höhe von 15 Prozent auf Ihre Smartphonereparatur. Sie können uns ihr defektes iPhone ganz komfortabel auf dem Postweg einsenden oder einfach zu den Öffnungszeiten in unserer iPhone-Werkstatt in Düsseldorf vorbeischauen.

In Düsseldorf Smartphone günstiger reparieren lassen

Unsere Sparwochen gelten für alle Geräte unabhängig vom Kaufdatum. So lange Sie auf Ihr Handy noch eine gesetzliche Gewährleistung haben, werden die vergünstigten Handyreparaturkosten zu 100 % vom Hersteller übernommen. Selbstverständlich schreiben wir Ihnen auch für diesen Fall die 15 Prozent Rabatt gut, sofern Sie dies wünschen. Unser erlesener Handy Reparatur Service in Düsseldorf steht Ihnen bei eventuellen Fragen zur Reparatur oder unserer Sommer-Rabattaktion im Vorfeld jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Reparatur, Beratung und Verkauf aus einer Hand in Düsseldorf

Unser für ganze zwei Wochen vergünstigter Handy Reparatur Service lohnt sich für Sie auch dann, wenn Sie ein gebrauchtes Smartphone mit kleinen Schönheitsfehlern neu anschaffen. Sie erhalten in jedem Fall zunächst einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Alle Original-Ersatzteile für Ihr Handymodell bestellen wir Ihnen zügig, sodass die Reparatur nur wenige Tage dauert. Nie war eine iPhone Reparatur in Düsseldorf so günstig! Möchten Sie Ihr gebrauchtes Smartphone verkaufen, erhalten Sie von uns einen zuverlässigen Erneuerungsservice – ein refurbished Handy verkaufen Sie nämlich zu einem deutlich besseren Preis!

Preiswerteste Smartphone Reparatur Werkstatt in Düsseldorf diesen Sommer

Um an der Rabattaktion teilzunehmen, nennen Sie uns einfach den Gutscheincode „SUMASEARCH“. Ihrer Rechnung werden sofort die 15 Prozent Preisnachlass gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Lösen Sie den Rabattcode für Ihre Handy Reparatur ein für:
  • Display Schaden reparieren
  • Ladebuchse erneuern
  • Akku tauschen beim iPhone
  • sichtbare Kratzer entfernen
  • Defekte nach Sturz oder Wasserschaden beheben
  • Kameraschutz erneuern oder ersetzen nach Verlust
  • Handy generalüberholen lassen für Weiterverkauf
Schildern Sie uns einfach Ihr persönliches Problem mit dem Smartphone, wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Reparatur zum günstigen Bestpreis in Düsseldorf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten