Zuverlässige Qualitätskontrolle von Data Matrix Codierungen mit der neuen intelligenten Q-Tracker-Software von IOSS

automatica 19.-22.06.2018 in München

IOSS- Q-Tracker (PresseBox) ( Radolfzell, )
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der internationalen Messe automatica vom 19.-22. Juni 2018 in München. Die IOSS intelligente optische Sensoren und Systeme GmbH ist erneut Aussteller und präsentiert innovative Lesesysteme zur Dekodierung und Qualitätsbewertung von direktmarkierten 2-D Codierungen. Die Codes werden nicht nur sicher gelesen sondern auch zuverlässig nach verschiedenen Kriterien bewertet. Seit mittlerweile 20 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt die IOSS GmbH Data Matrix Reader, die weltweit erfolgreich in unterschiedlichen Branchen eingesetzt werden.

Zu den neusten Produktentwicklungen gehört die Q-Tracker-Software zur zentralen und vollständigen Qualitätsüberwachung von direktmarkierten Data Matrix Codierungen. Mit dem Q-Tracker erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle angeschlossenen IOSS Lesesysteme. Ob Monitoring, automatische E-Mail Benachrichtigung, Statistikauswertung oder Protokollierung all dies wird mit der neuen Q-Tracker-Software einfach und zentral vom Arbeitsplatz aus erledigt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen Qualitätsreport für Ihren Endkunden über die gelieferte Beschriftungsgüte und Lesbarkeit der Codierungen zu erstellen. Die Q-Tracker-Software wird somit zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die Qualitätssicherung.

Wir laden Sie herzlichst zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Messestand 218 in Halle A6 ein. Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihr Interesse!

Weitere Informationen zu unseren Lese- und Bewertungssystemen erhalten Sie auf unserer Homepage www.ioss.de oder telefonisch unter Tel: +49 (0)7732 982796 0.