E-Mail Marketing füllt Warenkorb

Inxmail Best Practice Conference 1. Juli Frankfurt

Reaktivierung von Kaufabbrechern, intelligente Shopanbindungen, medienwirksames Social E-Mail Marketing - das sind nur drei Beispiele des Vortragsprogramms der Inxmail Best Practice Conference am 1. Juli 2011 in Frankfurt. Unter dem Motto 'E-Mail Marketing füllt Warenkorb' belegen Praxisbeispiele aus dem Inxmail Kunden- und Partnerkreis, wie E-Mail Marketing mit Online-Shops und -Angeboten clever vernetzt werden kann.

"Die Teilnehmer bekommen Impulse, wie Empfänger von E-Mail Kampagnen zu Käufern werden", erläutert Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. "Ziel ist es, mit umsatzstarken Kampagnenbeispielen Entscheider aus der Online-Versandhandelsbranche für professionelles, rechtskonformes E-Mail Marketing zu begeistern", so Martin Bucher weiter. Mit auf der Agenda stehen unter anderem die E-Mail Marketing und Kundenbindungs-Strategien von IKEA, Vapiano und Wolford. Auch das Thema Recht im E-Commerce spielt auf der Inxmail Best Practice Conference eine große Rolle. Beispielsweise was im Umgang mit sogenannten Warenkorbabbrechern beachtet werden muss.

Der Initiator und E-Mail Marketing Experte Inxmail ist bekannt für seine Profilösung Inxmail Professional, mit der namhafte Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen ihre Ideen im digitalen Dialog umsetzen. Zusammen mit seinem Innovationsnetzwerk aus Partnern und weiteren Branchengrößen wird in Frankfurt das innovative Inxmail Integrationsangebot zu Shoplösungen und Web-Analysesystemen in der Praxis beleuchtet. Darunter die erstmalige Vorstellung der Produktinnovation Re-Marketing per Newsletter, die in Zusammenarbeit mit dem Webanalyse-Anbieter econda entstanden ist: Warenkorbabbrecher- oder Couponing-Aktionen verpackt in attraktive, bedürfnisorientierte Folgekampagnen sind das Ziel der neuen Integration.

Alle Infos und Anmeldung der Inxmail Veranstaltung 'Best Practice Conference: E-Mail-Marketing füllt Warenkorb' am 1. Juli in Frankfurt gibt es unter www.inxmail.de/conference