Story Box-ID: 1163362

Inwerk GmbH Krefelder Straße 78-82 40670 Meerbusch-Osterath, Deutschland http://www.inwerk-bueromoebel.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Thomas
Logo der Firma Inwerk GmbH
Inwerk GmbH

Stehen – Sitzen – Bewegen

Inwerk fördert Wohlbefinden und Produktivität

(PresseBox) (Meerbusch-Osterath, )
Mitarbeitende, die sich körperlich wohlfühlen, können ihr volles Potenzial entfalten. Dabei spielen höhenverstellbare Schreibtische eine entscheidende Rolle, da sie die individuelle Anpassung der Arbeitsposition ermöglichen. Mit der Masterlift®-Schreibtischserie setzt Inwerk neue Maßstäbe sowohl in technisch-funktionaler Hinsicht als auch im Design. Es gibt für jeden Bereich das passende Modell, vom Einzel- bis zum Besprechungstisch.

Als ideale Ergänzung rundet der innovative Bürostuhl Trofeo Chair® das ergonomische Gesamt-konzept perfekt ab. Der Trofeo® unterstützt durch vielfältige Sitzmöglichkeiten ein aktives und dynamisches Arbeiten, ohne dabei den Komfort zu vernachlässigen. Er will damit verhindern, dass eine starre Sitzhaltung zu Verspannungen führt.

Auch für weitere Aspekte wie Beleuchtung und Akustik bietet das Unternehmen aus Meerbusch bei Düsseldorf, verschiedene Lösungen für ein optimales Arbeitsumfeld. Doch damit nicht genug: Inwerk entwickelt mit seinen Kunden individuelle Bürokonzepte sowohl für Neu- als auch Umgestaltung. Das Inwerk-Experten-Team bestehend aus, Interior Designern, Projektmanagern und Fachleuten renommierter Hersteller, geht über die herkömmlichen Lösungen hinaus und bietet einen umfangreichen Rundum-Service. Inwerk holt diese Experten gerne mit ins Boot, um Kunden eine ganzheitliche Beratung anzubieten. Von der Ergonomie-Beratung über die Lichtplanung bis hin zur Akustik – Inwerk unterstützt in allen relevanten Bereichen, um Ihr Arbeitsumfeld optimal und ganzheitlich zu gestalten.

Eine gute Ergonomie im Büro ist ein wertvolles Investment. Doch warum sollten wir uns allein auf Funktionalität beschränken, wenn wir auch ästhetisch ansprechende Lösungen wählen können? Bei Inwerk steht Design im Einklang mit Funktion und Ergonomie.

Inwerk GmbH

Die Inwerk GmbH mit zwei Standorten in Nordrhein-Westfalen und Hessen ist ein führender Partner für professionelle Arbeitswelten. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden als Büroplaner und Büromöbelexperte und stellt maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Arbeiten bereit. Die Forschung und Entwicklung neuer Systeme für New-Work-Infrastrukturen und für Homeoffice-Büroeinrichtungen sind wichtiger Bestandteil der Kundenorientierung.

Inwerk versteht sich als taktgebend für innovative, produktivitätssteigernde Einrichtungslösungen. Diese sind als verbindendes Element zwischen Mensch und Arbeitswelt zu verstehen, denn sowohl einzelne Mitarbeitende als auch Teams können ihre Möglichkeiten nur voll ausschöpfen, wenn sie sich wohlfühlen. Daher sind nachhaltige Systeme gefragt, die effektiv die Potenzialentfaltung ermöglichen.

Nach Gründung im Jahr 2001 konnte sich Inwerk als E-Commerce-Pionier der Büroeinrichtungsbranche etablieren. In den letzten zehn Jahren hat das Unternehmen viele neue Produkte und Möbelsysteme auf den Markt gebracht und über 100 Patente, Designs und Marken angemeldet. Dafür wurde es als Top 100 Innovator ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten