Story Box-ID: 1163101

InternetServiceAgentur.com Bergedorfer Schloßstrasse 9 21029 Hamburg, Deutschland https://www.internetserviceagentur.com
Ansprechpartner:in Herr Heiko Wohlgemuth +49 40 73508249

Online Marketing Agentur macht die Podcast-Produktion einfach.

Podcasts – eine großartige Chance der Kundenansprache.

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Online Marketing Agentur hat ihre Angebotspalette für Audiophile und alle, die sich gerne anderen mitteilen wollen, ausgeweitet. Mit der Möglichkeit einen eigenen Podcast zu starten und darin zu besprechen, was Ihnen am Herzen liegt, können Sie Ihre Stimme digital verewigen. Podcasts – eine großartige Chance der Kundenansprache.

Auf den Portalen der Streaming-Anbieter finden sich immer mehr Podcasts und erfreuen sich bei der Hörerschaft größter Beliebtheit. Nutzen auch Sie dieses auditive Medium, um Ihre Themen in aller Ausführlichkeit zu kommunizieren. Egal, ob Fachwissen, Unterhaltung, Nischenthemen oder ganz profane Alltagsthemen; Ihren Podcast können Sie mit den Inhalten füllen, die Sie und Ihre Zielgruppe interessieren. So haben Sie ein Outlet für Ihre Gedanken und können eine bleibende Beziehung zu Ihren Hörern aufbauen.

Egal, ob rein auditiv oder mit einem Video als Vodcast, halten Sie Ihre Gedanken fest und präsentieren Sie sich einer immer größer werdenden Gemeinschaft von Podcast-Fans. Nutzen Sie Ihren Podcast, um Ihre Hörer zu entertainen, zu informieren und an Ihre Marke zu binden. Als auditive Visitenkarte Ihres Unternehmens können Sie sich mit einem Podcast bestens positionieren und nachhaltig im Gedächtnis Ihrer Hörer bleiben.

Damit auch Sie Ihren eigenen Podcast professionell produzieren können, bietet die Internet Service Agentur Ihnen ihre Dienste als Produzent und Distributor an. Das Leistungsangebot umfasst professionelles Sound-Equipment, redaktionelle Hilfe, Schnitt und eine Nachbearbeitung samt Qualitätsprüfung. Eine Verbreitung auf verschiedenen Plattformen ist ebenfalls in unseren Leistungen mitinbegriffen. Sie bestimmen die Gesprächsthemen, Dauer der einzelnen Folgen und den Erscheinungsrhythmus Ihres Podcasts – wir helfen Ihnen bei der Umsetzung.

Sie können die Aufnahmen in gemütlicher Atmosphäre in unserem Studio, in Winterhude machen, oder bei Ihnen zuhause. Dank unseres mobilen Equipments können Sie auch außerhaus aufnehmen. So bleiben Sie ortsunabhängig, flexibel und können Ihren Podcast so aufnehmen, wie Sie es sich vorstellen.

"Podcasts sind eine gute Art, um mit seiner Hörerschaft in Kontakt zu treten. Geben Sie Ihren Hörern einen Einblick hinter Ihre Firmen-Fassade und bringen Sie Ihren Zuhörern die eigenen Themen näher.", sagt Heiko Wohlgemuth, Inhaber der Internet Service Agentur. "Podcasts haben sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Medium für Unternehmen entwickelt, um Reichweiten auszubauen, neue Zielgruppen zu erschließen und wichtige Informationen zu verbreiten. Unser erfahrenes Team von Podcast-Produzenten und Redakteuren hilft Ihnen dabei erstklassige Inhalte zu produzieren, die Ihre Marke stärken und die Zuhörer begeistern werden."

Die Internet Service Agentur bietet eine umfassende Palette von Marketing-Dienstleistungen an. Website-Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Advertisement sind einige der Leistungspunkte. Mit der neuen Podcast-Produktion können Sie auch auditiven Content in Ihre Marketing-Strategie integrieren und Kunden auf eine neue Art und Weise ansprechen.

Für weitere Informationen zu unserer Podcast-Produktion, können Sie hier nachschauen:

InternetServiceAgentur.com

Als Als Online-Marketing-Agentur konzipieren wir Ihre smarten Marketing- und Werbemaßnahmen und setzen sie für Sie um.

Durch langjährige strategische Partnerschaften agieren wir als Full-Service-Agentur. So umfasst unser Angebot alles, was für smartes Marketing nötig ist – von der Logo-Entwicklung (CI) über die Website mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Suchmaschinenwerbung (SEA bzw. Performance Marketing), bis zum Imagefilm.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten