Besuchen Sie die Intense AG auf dem 12. IS-U Jahresforum „EVU Prozess und IT Tage“ 2015

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Intense AG auf dem 12. IS-U Jahresforum "EVU Prozess und IT Tage" 2015, das vom 27.04. bis 30.04. in Berlin stattfinden wird.

Das Jahresforum ist der Ort, an dem Regulierung auf Innovation trifft und die IT-, Vertriebs- und Netz-Experten die Gestaltung der Prozesse und IT-Systeme diskutieren.

Werfen Sie bereits jetzt einen Blick auf die Veranstaltungshighlights in diesem Jahr:

Digitalisierung: Vertriebe & Netze als Quellen großer Datenmengen und wertvoller Informationen Paradigmenwechsel für Produktentwicklung und Produktabrechnung - Individualisierte Tarifierung und Abrechnung Zählpunktscharfe Mehr- und Mindermengenabrechnung - Neue Herausforderung in den Prozessen & Abbildung in der IT IT-Sicherheitsgesetz: Aufbau eines ISMS

Besuchen Sie unseren Stand an diesen Tagen und sprechen Sie mit uns über die aktuellen Themen der IT- und Energiebranche.

Verschaffen Sie sich bereits jetzt schon einen ersten Eindruck über die anstehende Konferenz unter http://www.evu-prozess-it.de/ - Gerne können Sie im Vorfeld einen Gesprächstermin vor Ort mit uns vereinbaren.

Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie!