Story Box-ID: 191811

Christian Nowitzki Consulting Mühlstr. 50 63762 Großostheim, Deutschland http://www.ubique-technologies.de
Ansprechpartner:in Olaf Heckmann +49 2661 912600
Logo der Firma Christian Nowitzki Consulting

Intellicomp veranstaltet NEC-Fachausstellung in Frankfurt

Exklusiver Vertriebspartner von NEC präsentiert professionelle Server- und Storage-

(PresseBox) (Sailauf, )
Der Mehrwertdistributor Intellicomp führt in Kooperation mit der NEC Deutschland GmbH eine Fachausstellung durch. Im Rahmen dieses Events präsentiert Intellicomp als exklusiver Vertriebspartner für Deutschland das umfangreiche Angebot von NEC Server- und Storage-Solutions sowie die Produkte VPCC zur Desktop-Virtualisierung und FT-Server für Continuous Processing. Die Tagung richtet sich insbesondere an Systemhäuser, Integratoren, Partner und Reseller, die in diesem Umfeld tätig sind und sich für innovative Ansätze im Lösungsgeschäft mit maximierter Wertschöpfung interessieren. Im Verlauf der Veranstaltung am 21. August in Frankfurt erwarten die Teilnehmer praxisnahe Vorträge und Präsentationen sowie eine interessante Plattform für den Erfahrungsaustausch.

Durch die Veranstaltung begleiten der Spezialist für Unternehmenssicherheit und Geschäftsführer der Intellicomp, Christian Nowitzki, sowie Thomas Klauder, Sales Manager von NEC Deutschland GmbH.

Während des Ausstellungstages in Frankfurt erwartet die Gäste ein interessantes Rahmenprogramm mit praxisnahen Vorträgen und Präsentationen. Eingegangen wird dabei u.a. auf "Virtual PC Center" als integrierte Lösung für den virtualisierten Arbeitsplatz und den Einsatz der "Storageserie D1-D8". Auf der Tagesordnung steht außerdem das Thema "FT Server", fehlertoleranter Hardwarecluster mit 99,999 % Verfügbarkeit.

Als ein besonderes Highlight wird im Rahmen der Veranstaltung eine Zertifizierung zum VPCC-Professional in Angers (Frankreich) verlost. Zudem besteht exklusiv für Besucher die Möglichkeit, die Zertifizierung zum VPCC-Professional und/oder FT-Professional an diesen Tagen zu einem Vorzugspreis zu buchen.

Die Anmeldung zur Fachausstellung ist unter folgendem Link möglich: http://www.nec2008.intellicomp.de

Anlagen

Wichtiger Hinweis: