Die Presse hat mittlerweile in zahlreichen Rezensionen das Buch gewürdigt. Deshalb möchten wir Ihnen einige Kommentare vorstellen:
- "Wo Sie das Buch am besten lesen sollten: Vielleicht im Kinderzimmer: die Zeichnungen der Eule Koukou dürften Kinderherzen erfreuen.
- Welcher Abteilung Sie dieses Buch nach dem Lesen schenken sollten: Klar, den Verantwortlichen im Kundenservice.
- Wie Sie mit dem Buchwissen beim Smalltalk glänzen: Sie wissen - dank Schlusswort - dass Eule auf griechisch "Koukouwagia" heißt."
Haufe Verlag
"Dieses Buch zeigt in anschaulicher und unterhaltsamer Weise, wie guter Kundenservice eigentlich sein sollte. Sehr unterhaltsam und sehr kurzweilig, von daher Daumen hoch!!!"
Bewertung in Amazon
"Anhand von Beispielen aus dem deutschen Unternehmensalltag nimmt Irrgangs Leitfaden Kundenservice die hiesige Servicerealität unter die Lupe - und kommt dabei zu einem ernüchternden, wenngleich kaum überraschenden Urteil: Der deutsche Kundenservice ist sehr bürokratisch und sehr ineffektiv. Abhilfe schaffen sollen eine klare, kundenorientierte Firmenvision und ein gutes Image in Sachen Service. Sie sind das A und O eines serviceorientierten Unternehmens. Sagt Jacqueline Irrgang, die mit strategischen Verbesserungsvorschlägen helfen will, ein zufriedenes Lächeln auf die Kundengesichter zu zaubern und dem jeweiligen Unternehmen damit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Diese Devise zieht sich durch das gesamte Buch der Servicespezialistin."
Susanne Behnk, freie Journalistin in XChange
Wie sie als Unternehmen mit exzellentem Kundenservice überzeugen können, beschreibt unsere Businesspartnerin (www.insure-it.eu) Jacqueline Irrgang (http://www.ccq.de/...) in ihrem neuen Buch "Leitfaden Kundenservice - exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontaktes".