Story Box-ID: 435193

Institute of Electronic Business e.V. Postfach 36 02 51 10972 Berlin, Deutschland http://www.ieb.net
Ansprechpartner:in Herr Thomas Flum +49 30 72629830
Logo der Firma Institute of Electronic Business e.V.
Institute of Electronic Business e.V.

Eine Ära geht zu Ende: Maja-Florence Loose verlässt das IEB

(PresseBox) (Berlin, )
Eine Ära geht zu Ende: Maja-Florence Loose, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung und Chief Production Officer, verlässt zu Ende Juli 2011 auf eigenen Wunsch das IEB. Rund zehn Jahre lagen die Kernstücke des Instituts in ihrem Aufgabenbereich - Formatentwicklungen und Partnermanagement, der Vertrieb mit Business Development ebenso wie die Kommunikation.

Dabei hat ihr vordringlichstes Engagement immer v.a. der Anliegen unserer Mitglieder und Partner gegolten - mit Herz, Verstand und vollem Einsatz. Der Erfolg gibt ihr Recht! Nicht zuletzt war sie für unseren Außenauftritt und die Marktpositionierung verantwortlich - und wird uns nicht nur durch ihren innovativen E12-Gipfel, Publikationen wie "Energie ImPuls der Zeit" (EnBW) und "Webolution" (T-Systems MMS) oder ihre Innovationsreihe bei Siemens nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Nach mehr als einer Dekade im Dienste des IEB wird sie sich nun neuen Herausforderungen stellen. Dennoch wird Maja-Florence Loose dem IEB weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen - und insbesondere in Fragen des "Digital Business" weiterhin eine verlässliche Partnerin bleiben.

Im Sinne des "Back to the Roots" konnten wir - wie Sie bereits wissen - den Wechsel in der Doppelspitze passend mit dem IEB-Gründer und Social Media-Experten Prof. Wolfgang Hünnekens bereits in der ersten Hälfte des Jahre vorbereiten und besetzen - so dass das IEB auch mit dem Ausscheiden von Frau Loose weiterhin für die digitale Zukunft bestens gewappnet ist.

Wir danken Maja-Florence Loose für das Erreichte - das IEB, wo es heute steht - und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Für Detailfragen zu Ausrichtung und Projekten des IEB stehen Ihnen die Direktoren Prof. Dr. Dr. Schildhauer und Prof. Hünnekens weiterhin gern zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten