Story Box-ID: 550138

inside-intermedia Digital GmbH Kölnstr. 7 50321 Brühl, Deutschland http://www.inside-intermedia.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Koch +49 2232 50446111
Logo der Firma inside-intermedia Digital GmbH
inside-intermedia Digital GmbH

Diese Allnet-Tarife bieten die günstigsten Konditionen

Tarif-Awards: inside-handy.de prämiert die günstigsten Allnet- Flats

(PresseBox) (Brühl b. Köln, )
Allnet-Flats sind die Rundum-Sorglos-Pakete der einzelnen Mobilfunkanbieter. Sie decken alles ab was Handy- und vor allem Smartphone-Besitzer brauchen: Telefonie-Flatrate, Daten- Flatrate und SMS-Versand zum Festpreis. Unberechenbare Mobilfunkrechnungen gehören damit der Vergangenheit an. inside-handy.de hat die günstigsten Allnet-Flatrates in den verschiedenen Mobilfunknetzen für seine Leser herausgesucht.

Im Netz von E-Plus werden die günstigsten Allnet-Tarife umgesetzt. Mit Simyo, Yourfone und Blau.de landen gleich drei Anbieter auf dem ersten Platz. Für 24,90 Euro monatlich bekommt man bei allen drei die "Allnet Flat". Bei Simyo und Yourfone gibt es zudem die Option, für weitere fünf Euro im Monat, den Tarif ohne die 24- monatige Vertragslaufzeit zu buchen.

Im O2-Netz schnappt sich Klarmobil die Spitzenposition. Inklusive SMS-Option, die den Versand von bis zu 3000 SMS monatlich abdeckt, kommt man hier mit der "Allnet-Spar-Flat" auf 29,90 Euro. Will man die Mindestvertragslaufzeit vermeiden, wächst die monatliche Gebühr auch hier um fünf Euro.

Nur geringfügig mehr müssen Nutzer im Vodafone-Netz für einen Allnet-Tarif investieren. Während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, kostet die "All-Net-Flat" von 1&1 29,99 Euro. Nach zwei Jahren steigt die monatliche Grundgebühr dann allerdings auf 39,99 Euro.

Die günstigste Allnet-Flat im Telekom-Netz bietet die Telekom- Tochter Congstar. Für 34,89 Euro bietet der Discounter die "Congstar Full Flat" an. Für die optionale Flex-Variante ohne Vertragslaufzeit werden einmalig 25 Euro berechnet.

Eine Gesamtübersicht zu den günstigsten Allnet-Tarifen gibt es auf inside-handy.de: http://www.inside-handy.de/...

"Günstigster Allnet-Tarif"

Das muss ein Tarif zum Festpreis bieten, um sich für den Award "Günstigster Allnet-Tarif" zu qualifizieren: Eine Flatrate für Telefonie, welche es ermöglicht, ohne Beschränkung in alle deutschen Netze zu telefonieren, eine SMS-Flatrate oder mindestens 3.000 Inklusiv-SMS in alle deutschen Netze und eine Internet-Flatrate, bei welcher die Drosselung frühestens ab einem verbrauchten Datenvolumen von 200 Megabyte einsetzt.

inside-intermedia Digital GmbH

inside-handy.de ist das Mobilfunk-Wissens-Portal des inside-intermedia Onlineverlags aus Brühl und verfügt über eine der umfangreichsten Handy- Datenbanken im deutschsprachigen Internet (mehr als 350 Features bei über 2.500 Geräten). Ziel ist es, die komplexen Inhalte des Mobilfunks verständlich, einfach und aktuell darzustellen.

inside-handy.de verfügt über einen großen News-Bereich mit Newsletter und RSS-Feed, einen Handy-Finder, Tarifrechner, Testberichte, Forum, Lexikon und vieles mehr.

inside-handy.de ist mit acht Millionen Seitenaufrufen (nach IVW) pro Monat eines der reichweitenstärksten Mobilfunk-Portale in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten