Story Box-ID: 1165265

INOSOFT AG Im Rudert 15 35043 Marburg / Lahn, Deutschland https://www.INOSOFT.de
Ansprechpartner:in Frau Ellen Paulus +49 6421 9915106
Logo der Firma INOSOFT AG

INOSOFT Sommerfest: Künstler Herman stellt aus

Zum 30-jährigen Bestehen gibt es Attraktionen satt

(PresseBox) (Marburg / Lahn, )
Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens feiert die INOSOFT AG am 15. Juli auf dem Firmengelände in Cappel ein großes Sommerfest, zu dem sich viele Wegbegleiter der vergangenen drei Jahrzehnte angekündigt haben. Einer von ihnen ist der Pop-Art Künstler Herman Reichold.

Der national und international gefeierte Künstler ist dem Publikum vor allem durch seine unverwechselbaren, cartoon-artigen Figuren mit Ecken und Kanten bekannt, die er mit feinspitzigem Humor gestaltet. Seine Motive sind zwischenmenschliche Themen wie Schönheit, Zweisamkeit und Liebe, und immer wieder Tiere, von Hund, Katze, Vogel bis zum Ottifanten.

Zum Sommerfest findet eine Ausstellung seiner aktuellen Werke in den Räumen der INOSOFT AG statt. Als kleines Schmankerl gibt Herman bei einem Workshop allen kunst- und künstlerisch interessierten Gästen Einblicke in seine Kunst.

Auch Anhänger digitaler Technologien können sich am Samstag auf vergnügliche Stunden einstellen: Sie dürfen bei einem VR-Parcours ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen – dem Sieger winkt eine nagelneue Datenbrille.

Wer sich sportlich betätigen will, nimmt am traditionellen Beachvolleyball-Turnier teil oder schwingt später am Abend das Tanzbein zu den Beats von DJ Schlusenbach. Und wer einfach gute Gespräche, Anekdoten aus den vergangenen 30 Jahren und leckeres Essen genießen will, während die Kinder mit Hüpfburg und Spiele-Olympiade bespaßt werden, kommt ebenfalls auf seine Kosten.

„Ich persönlich freue mich am meisten darauf, all diejenigen wiederzutreffen, die uns auf unserem Weg begleitet haben“, erklärt Vorstand Thomas Winzer. „Und mit allen zusammen ausgelassen zu feiern wie bei den legendären Sommerfesten der 2000er Jahre.“

INOSOFT AG

Die INOSOFT AG ist ein EDV Systemhaus mit den Schwerpunkten IT-Beratung und Softwareentwicklung. Seit mehr als 30 Jahren am Markt konzentriert sich das Unternehmen dabei auf die Planung, Entwicklung und Betreuung individueller IT- und Software-Lösungen. Die INOSOFT AG gehört zum Kreis der zertifizierten Premium Partner von Microsoft und Apple. www.INOSOFT.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten