Webseiten-Relaunch der Firma INOCON - Der Spezialist für Klemmverbinder und Verstelleinheiten (PresseBox) ( Rheinbach, )
Die Firma INOCON GmbH hat sich auf die Produktion und Lieferung von Klemmverbindern für Konstruktions-Rohre und Verstelleinheiten nach dem Einrohr-Prinzip (rund oder vierkant) und nach dem Doppelrohr-Prinzip mit Handrad oder motorischem Antrieb spezialisiert.

Um den gestiegenen Ansprüchen der Kundschaft gerecht zu werden, wurden die Webseiten www.inocon.de und www.klemmverbinder.de in neuem Design optimiert für eine verbesserte Übersicht! Auch am Responsive Design – der Formatanpassung an verschiedene Endgeräte wie Smartphone und Tablet-PC – wurde nicht gespart. Besonders hilfreich sind die Direktlinks aus dem Produktbereich zum kostenlosen Download der 3D-Modelle aller Klemmverbinder und Verstelleinheiten.

Social Media:

Darüber hinaus können die Kunden die Firma INOCON auch über folgende Social Media Kanäle erreichen: Facebook, YouTube, g+, LinkedIn, Xing

Hier erfahren Sie auch alle Neuigkeiten wenn es um Anwendungsbeispiele, Produkt-Videos oder z.B. Stellenanzeigen geht!

Weitere Informationen unter www.inocon.de