Informieren, Austauschen, Netzwerken: innovaphone Messe "CONNECT 2022": Spannendes Live-Event in inspirierendem Ambiente

innovaphone, Experte für moderne Arbeits- und Kommunikationslösungen, lädt Aussteller, Partner, Kunden und Interessierte am 30. Juni 2022 zum Live-Event „CONNECT 2022“ in die Legendenhalle in der Motorworld Böblingen ein. In verschiedenen Formaten – Ausstellerständen, Themeninseln, Vorträgen und abendlichem Get-Together – werden intelligente, zukunftsweisende Lösungen rund um die Leitthemen „innovaphone myApps“ und die „Zusammenarbeit der Zukunft“ beleuchtet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nach der langen pandemiebedingten Pause nun die Möglichkeit haben, unsere Geschäftspartner wieder physisch vor Ort begrüßen zu können. Es ist viel passiert in den letzten zwei Jahren – und die Notwenigkeit zur virtuellen Zusammenarbeit hat eine Vielzahl von Neuentwicklungen befördert und vorangetrieben. Mit der innovaphone CONNECT wollen wir ein Forum für den regen Austausch zwischen Ausstellern, Kunden und interessierten Besuchern bieten“, erläutert Dagmar Geer, Vorstandsvorsitzende, innovaphone AG, „und das im inspirierenden Motorworld-Ambiente in unmittelbarer Nähe unseres Firmengebäudes.“ „Besonders freut uns, dass sich auch viele unserer internationalen Partner bereits angemeldet haben“, ergänzt Konstantin Kruse, Director International Sales, innovaphone AG. Dementsprechend werden die Fachvorträge auf Deutsch und Englisch angeboten, vereinzelt auch in weiteren europäischen Sprachen.

Mit dem innovaphone SDK stellt der Spezialist für Unternehmenskommunikation ein Framework zur Verfügung, mit Hilfe dessen Technologiepartner und Entwickler ganz einfach eigene Apps für innovaphone myApps und die innovaphone App Platform programmieren und auf den Markt bringen können. Die innovaphone App-Familie wächst stetig – die innovativen Neuentwicklungen, neben  vielen anderen auch branchenspezifische Speziallösungen, sind ein Agendapunkt auf der innovaphone CONNECT.

Weitere Veranstaltungsinformationen sowie den Link zur Anmeldung finden Sie hier.

Die innovaphone AG ist ein führender europäischer Anbieter von IP-Telefonie- und UC-Lösungen. Das neueste Produkt langjähriger Entwicklungserfahrung ist innovaphone myApps, eine offene Plattform für die effiziente Zusammenarbeit in Teams. Das gesamte Produktportfolio ist modular aufgebaut und bietet denselben Leistungsumfang On-Premises sowie in der Cloud. Seit der Firmengründung 1997 hat innovaphone die digitale Transformation maßgebend mitgestaltet. Der technologische Ansatz des Kommunikationsspezialisten besteht in einem evolutionären Konzept, das stets einen sanften Einstieg in die nächste Technologiestufe ermöglicht. Damit steht innovaphone gleichermaßen für Innovation und Wertbeständigkeit sowie Nachhaltigkeit.

Sämtliche innovaphone Hard- und Softwarelösungen werden von den Ingenieuren und Software-Spezialisten inhouse entwickelt und in Europa produziert. innovaphone beschäftigt am deutschen Firmensitz in Sindelfingen und an weiteren europäischen Standorten derzeit mehr als 100 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist seit jeher inhabergeführt und zu 100% eigenfinanziert.