Story Box-ID: 664064

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Reglindis Pfeiffer +49 89 42081296
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Kick it...mit HP PPS Stars

Mit Ingram Micro und HP zur Premier League

(PresseBox) (Dornach, )
Ingram Micro und HP schicken ihre Fachhändler für ein verlängertes Wochenende nach London. Bereits am 9. Mai geht es für zehn glückliche Gewinner nach London, wo am Sonntag das Premier League Spiel zwischen Tottenham Hotspur und Aston Villa auf dem Programm steht - aber nicht irgendwo, sondern von der VIP-Lounge aus. Neben dem Topspiel am Sonntag ist auch für das Rahmenprogramm bestens gesorgt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Fachhändler ihr individuelles Umsatzziel mit HP PPS-Produkten bis Ende März erreichen. Sämtliche Umsätze seit 1. Februar 2014 werden rückwirkend auf das Gewinnspiel angerechnet.

Die doppelte Punktzahl für ihr Umsatzziel bekommen die Teilnehmer bei speziellen Aktionsprodukten, wie der OfficeJet Pro X-Serie, sämtlichen HP Care Pack Services sowie allen HP Workstations. London is calling! Fachhändler können sich über www.ingrammicro.de/... für das Gewinnspiel anmelden. Um die Vorfreude zu vergrößern und die Wartezeit etwas zu verkürzen, können sie dort an der Online-Torwand auch schon ein paar Bälle versenken.

Weitere Informationen erhalten Fachhändler direkt beim HP-Team der Ingram Micro unter 089/4208-1018 oder per E-Mail an hp-team@ingrammicro.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: