Story Box-ID: 428196

LA CONCEPT GmbH Richard-Byrd-Str. 21 50829 Köln, Deutschland http://www.LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Becker +49 6126 99230
Logo der Firma LA CONCEPT GmbH
LA CONCEPT GmbH

INGENTI und Thomas Günzel gehen zukünftig gemeinsame Wege!

(PresseBox) (Idstein, )
Ab sofort verstärkt Herr Thomas Günzel das INGENTI-Team am Standort der Zentrale in Idstein/Taunus. Er wird dort Projektleiter der neu gegründeten Unit „Modulare Messestände / POS-Displays / Shop-in-Shop“, welche er eigenverantwortlich leitet.

„Wir freuen uns außerordentlich mit Herrn Günzel einen solch erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter für unsere neue Unit gefunden zu haben; ich behaupte sogar, dass es für diese Aufgabe keine bessere Personalie am Markt gegeben hätte!“ so INGENTI Key-Account-Manager, Michael Becker. Herr Günzel ist seit Jahrzehnten in der Welt der Werbung, Messen, Kongresse und Events tätig und unterwegs – er hat sich dabei in den letzten Jahren bei namhaften Unternehmen der Branche sehr erfolgreich um die Konzeption und den Vertrieb von Kleinmesseständen, Shop-in-Shop-Lösungen aber auch klassischen Faltdisplays gekümmert; seine Erfahrung und fachliches Know-How ist dadurch sicherlich unbestritten.

Dass sich die Wege von INGENTI und Günzel somit irgendwann treffen würden, war eine Frage der Zeit – so geschehen auf der diesjährigen EuroShop in Düsseldorf bei dem beide Seiten ein offenes und interessantes Gespräch führten und darin viele Gemeinsamkeiten und Parallelen entdeckten. „Seit vielen Jahren beobachte ich das Unternehmen INGENTI am Markt; einige Mitarbeiter und die Inhaber kenne ich schon seit Jahren persönlich. Mich hat immer beeindruckt, wie professionell hier Dinge angegangen werden, wie perfekt sich das Unternehmen präsentiert und welche Qualität das Unternehmen am Markt liefert – bei Trends und Innovationen waren Sie stets Pioniere der Branche und das hat mich beeindruckt!“ so Thomas Günzel über seine Entscheidung, zu INGENTI zu wechseln.

Gemeinsam will man in den nächsten Wochen und Monaten die o.g. Unit professionell aufbauen und am Markt etablieren. Der bundesweite Vertrieb von INGENTI erhält somit die Unterstützung, die notwendig ist, um Unternehmen bedarfsgerecht zu beraten – sei es mit einer eingehenden Bedarfsanalyse, einem 3D-Rendering, Kalkulationen oder auch einem Muster- und Dummybau. „Wir sehen in letzter Zeit deutlich die erhöhte Nachfrage nach Modulmesseständen; Lösungen die über die Möglichkeiten eines klassischen Faltdisplays hinausgehen; auch oftmals spezielle Display-Lösungen, die wir bisher nur bedingt bedienen konnten“, so Marcus Müller, Geschäftsführer der INGENTI GmbH.

Neben den konzeptionellen Planungen wird auch das gesamte Dienstleistungsspektrum wie z.B. Auf- und Abbau der Messestände, Lagerung und Transport bis hin zur Messehostess oder Catering in dem Portofolio der INGENTI GmbH zu finden sein. Unter dem bekannten Motto „Innovativ. Intelligent. Ingenti.“, soll in Kürze eine eigene Modulserie unter dem Namen „INnovate“ entstehen, die, basierend auf Aluminium-Systemprofilen mit Textil-Flachkedernut, dem Kunden in Form eines Baukastenprinzips bereits fertig konfigurierte Lösungen zum Festpreis anbietet. Zubehörelemente wie LED-Lichttechnik für überdimensionale Leuchtkästen, Türelemente, Hochzeichen sowie Tisch- und Schrankmodule werden die Serie ergänzen; es werden dem Kunden aber auch individuelle und „Customized“-Elemente angeboten um jede Anforderung optimal erfüllen zu können.

Thomas Günzel über die neue Position bei INGENTI: „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe bei INGENTI und sehe diese tatsächlich auch als eine berufliche Herausforderung für mich. Bei INGENTI finde ich einen vorbildlichen und bundesweiten Vertrieb, ein optimales Marketing und neben der sehr gut strukturierten Administration und Back-Office noch eine äußerst leistungsstarke Inhouse-Produktion aller Digitaldrucke. Bereits in unserem ersten Gespräch hatten wir dieselben Ziele, Visionen und Vorstellungen darüber, wie dieses Potenzial zu „heben“ ist – das Management konnte mich dann engagiert und präzise davon überzeugen, zukünftig gemeinsame Wege zu gehen!“

LA CONCEPT GmbH

INGENTI ist seit 1991 auf Wachstumskurs und eines der führenden Unternehmen in Deutschland für mobile Ausstellungs- und Werbesysteme und bekannt für seinen hohen Qualitäts- und Beratungsanspruch; sechs bundesweite Vertriebsbüros und erfahrene, kompetente Fachberater stehen den Kunden jederzeit vor Ort zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten