BMC Alignability for Service Desk Express - die perfekte Kombination für Ihren Service Desk
BMC® Service Desk Express ist die führende Service Management Applikation von BMC Software für große und mittelständische Unternehmen. Das Tool ist outofthebox ITILkonform und bietet durch seine Flexibilität die Möglichkeit, Ihre Prozesse optimal zu unterstützen. BMC Service Desk Express ist 100% browserbasierend und ausgestattet mit einer modernen Software Architektur. Laut einer Gartner Studie ist BMC Service Desk Express die Service Management Lösung, die in kürzester Zeit die IT-Mehrwerte schafft, die ein Unternehmen braucht. Service Desk Express ist weltweit bei über 6.000 Kunden im Einsatz und das erste Produkt, das durch PinkVerify ITILV3 zertifiziert wurde.
ITIL Best Practices outofthebox
Wo ITIL® die Theorie und einen Leitfaden bietet, liefert das Alignability® Prozess Modell die Prozesse, Prozeduren und genaue Arbeitsanweisungen. Ein Set mit Konfigurationsdateien unterstützt automatisch die Konfiguration mit der BMC Service Desk Express Applikation und den Alignability® Prozessen. Die Prozesse und die Konfigurationsdateien für die Service Management Applikation reduzieren den zeitlichen Aufwand und die damit verbundenen Risiken bei einer Service Management Implementierung.
Weitere Informationen zu InfraVision unter www.infravision.com