Story Box-ID: 32592

infopeople AG Am Weichselgarten 7 91058 Erlangen, Deutschland http://www.infopeople.de
Ansprechpartner:in Volker Heise +49-(0)9131-691-570; mobil: +49-(0)179-50 300 23
AG
infopeople AG

Arnoud de Kemp übernimmt bei der infopeople AG ein Aufsichtsratsmandat

(PresseBox) (Erlangen/ Heidelberg, )
Arnoud de Kemp, Heidelberg übernimmt bei der infopeople AG, Erlangen ein Aufsichtsratsmandat. Die infopeople AG untermauert mit diesem Schritt ihren Innovations- und Marktanspruch.

"Unsere Produkte und das langjährige Branchen-Know-how von Arnoud de Kemp ergänzen sich ideal", sagt Volker Heise, Vorstandschef der infopeople AG.

Die infopeople AG optimiert Such-Prozesse, insbesondere für Firmen. Mit einem solchen maßgeschneiderten Such-Prozess werden Kosten gespart, die Ergebnisqualität und die Informationsverfügbarkeit deutlich verbessert.
Einzigartig ist, dass die infopeople AG bereits Zehntausende Datenbanken und Suchmaschinen von Verlagen und Datenbank-Anbietern, sowie interne Systeme auf einer Plattform vereinigt hat und dort professionelles Recherche-Know-how abbildet und automatisiert. Aufwendige Integrationen entfallen und Ergebnisse werden sofort und einheitlich sichtbar.

Arnoud de Kemp war bis 2004 langjähriger Verlagsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung beim wissenschaftlichen Springer-Verlag, Heidelberg/Berlin/New York. Heute ist Arnoud de Kemp mit digilibri unternehmerisch tätig. Er ist ehrenamtlich u.a. Sprecher des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (www.akep.de) im Börsenverein des Deutschen Buchhandels.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten