Wissensregion Rhein Main Neckar innovativ!

Veranstaltungskalender informiert über Angebote der IHKs in den Bereichen Innovation und Umwelt

In dem neu erschienenen Veranstaltungskalender innovativ! gibt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt einen Überblick über ihr umfangreiches Veranstaltungsangebot im ersten Halbjahr 2007 in den Bereichen Innovation, Energie, Umwelt, Industrie sowie E-Business. Zusammen mit der IHK Pfalz, der IHK Rhein-Neckar und der IHK-Innovationsberatung (ITB) Hessen bietet die IHK Darmstadt in der Wissensregion Rhein Main Neckar ein umfangreiches Angebot aus Informationsveranstaltungen, Einzelberatung, Besuchen von Wissenschaftseinrichtungen und innovativen Firmen. Information und Beratung zu Technologie und Forschung, zu Technologieförderung und Finanzierung, zu Patenten und Innovationsmanagement stehen im Mittelpunkt.

Im Veranstaltungskalender finden sich auch Links zu den Technologienetzwerken der Region und zu Veranstaltungen weiterer Technologie- und Hochschulpartner in der Region Rhein Main Neckar. Der Veranstaltungskalender erscheint zweimal im Jahr.

Der Veranstaltungskalender steht im Internet unter www.darmstadt.ihk24.de/... (Dokument-Nummer 9291) zum Download bereit. Einzelne Exemplare können bei der IHK Darmstadt angefordert werden: Christiane Volk, E-Mail: volk@darmstadt.ihk.de.