Story Box-ID: 63235

Industrial Application Software GmbH Zimmerstraße 3 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.canias.de

CANIAS ERP wirbelt den Softwaremarkt auf

(PresseBox) (Karlsruhe, )
.
Kein übliches Marketing-Getrommel der Industrial Application Software GmbH, nein – unsere harten Leistungsmerkmale und Erfolgsmeldungen wirbeln den deutschen und sicherlich auch bald den europäischen ERP-Standardsoftwaremarkt auf.

Als mittelständisches Systemhaus aus Karlsruhe haben wir unsere Lösung unter den weltgrößten Softwareanbietern etabliert. Denn in Puncto Technologie, Flexibilität und Preis zeigt CANIAS ERP herausragende Qualitäten.

Das einmalige Preis–Leistungsverhältnis hat sich bis in den gehobenen Mittelstand herumgesprochen und unsere Erfolgsmeldungen überschlagen sich.

CANIAS ERP scheint momentan das Maß aller Dinge. Sehr hohe Funktionalität, alles aus einer Hand, plattformunabhängig, skalierbar, flexibelst anpassbar, 100% internetfähig, browserbasiert, javabasiert und revolutionär sind unsere Merkmale die die K.O. Kriterien des Mittelstands über das Maß erfüllen.

Was große führende Softwarehäuser in drei verschiedenen Varianten anbieten, verschmilzt im CANIAS-ERP zu einer Symbiose der Vollendung. So geraten sogar eingefleischte ERP-Berater ins Schwärmen und fragen sich, warum CANIAS ERP nicht bekannter am Markt ist.

Ein Highlight jagt das Nächste. CANIAS ERP ist multiplattformfähig und erlaubt zur Laufzeit den Zugriff auf verschiedene DB-Systeme. Mit einem integrierten EDI-Konverter (Eigenentwicklung) und der ebenso integrierten eigenen Groupware mit E-Mail Client, Aufgabenmanager und Terminplaner, avanciert CANIAS-ERP zu einer EAI Plattform der besonderen Art. Collaborative Workplace heißt hier das Zauberwort für Unternehmenslösung der Zukunft.

Bei der Flexibilität sind wir derzeit in der „Formel 1“ der ERP vertreten, wie der ERP Testbericht der GPS aus Ulm in einem Vergleich mit anderen ERP-Lösungen beweist http://www.computerwoche.de/... .
Mit der einmaligen objektorientierten Systemarchitektur sowie der voll integrierten datenbankbasierten Entwicklungsumgebung, lässt die Lösung ein Höchstmaß an Individualität für den Kunden zu.

Und der Preis? CANIAS ERP eröffnet auch hier neue Dimensionen, denn er beträgt höchstens 1/3 des Softwarepreises vergleichbarer ERP-Systeme. Das Erfolgsrezept liegt in der einmalig schnellen Entwicklungsmöglichkeit der Applikation. 20-50 mal schneller als der Wettbewerber bewerten wir selbst unsere Performance in der Entwicklung.
Wen die Kosten immer noch ein wenig drücken, kein Problem - CANIAS ERP gibt es inklusive Opensource-Datenbank von MySQL – hochperformant und extrem stabil.

Eine Technologie die beherrschbar ist und für viele Anwender so einfach nutzbar wie der Strom aus der Steckdose. Egal welcher E-Mail-Client im Netz angeschlossen ist. CANIAS ERP läuft in jedem gängigen Browser oder auf jeder dynamischen HTML-Seite, selbstverständlich extrem stabil via UMTS oder GRPS. Die Software für ein Echtzeitunternehmen der Zukunft für einen Preis wie zu Großvaters Zeiten.

Erfolg pur im Jahr 2006: Für den Vertrieb drücken sich diese vorzüglichen Produktmerkmale natürlich in Zahlen aus. Mit einem prognostizierten Wachstum von 100%, liegt das Systemhaus aus Karlsruhe weit über dem Durchschnitt. So wird das eigene Unternehmensziel mit dem besten Quartalsergebnis seit der Firmengründung bestätigt. Mit mehr als 500 verkauften Lizenzen alleine in Deutschland und weit mehr als 1.000 verkauften Lizenzen in der IAS-Gruppe sowie den damit verbundenen Dienstleistungen, sieht sich die IAS GmbH in Ihrer Philosophie bestärkt. Die Beraterkapazität wurde in den letzten sieben Monate verdoppelt. Mit vier neuen Partnern im In- und Ausland und einer weiteren Auslandsniederlassung in Italien sind unsere Weichen auf Expansion gestellt.

Wenn das Preis–Leistungsverhältnis stimmt, entscheiden sich mittelständische Unternehmen auch nicht mehr aus politischen Gründen für die Key-Player der Softwareanbieter. In den letzten Projekten, die wir gewinnen konnten, waren wir in den finalen Gesprächen in bester Gesellschaft mit den großen Softwarehäusern.

Denn zukünftig werden sich die Kunden neben der Funktionalität vor allem für Flexibilität, Offenheit des Systems, führende Technologie und einen günstigen Preis entscheiden – eine Entscheidung für CANIAS ERP.

- Wer mit weniger zufrieden ist, zahlt den höheren Preis. -

Testen Sie die Funktionalitäten von CANIAS ERP in unserer kostenlosen Demoversion unter www.canias.de und erhalten Sie so einen praktischen Überblick über unsere komplette ERP-Software.

Canias ist mehr als ein ERP-System - eine umfassende, flexible und intelligente Business-Lösung, die ERP, IoT und Big Data verbindet mit hoher Integrationsphilosophie, neuster Technologie und äußerster Flexibilität im Standard.

Canias geht in seinem Funktionsumfang weit über klassische ERP-Funktionen hinaus, um eine passende und zukunftssichere Lösung für unsere Kunden zu schaffen.

Basierend auf 35 Jahren Erfahrung arbeiten wir, die Industrial Application Software, mit Leidenschaft für die digitale Transformation unserer Kunden. Wir sind eine mittelständische, international tätige Unternehmens-Gruppe mit über 400 Mitarbeitern und über 35 Jahren Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen.

Unsere Lösung Canias wird in über 30 Ländern von über 70.000 Anwendern bei Unternehmen aller Größenordnungen in unterschiedlichsten Branchen täglich erfolgreich genutzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten