Das Treffen in persönlicher Atmosphäre richtet sich an Geschäftsführer und Führungskräfte aus Produktmanagement, Einkauf, Vertrieb, Strategischem Marketing, Marktbeobachtung, Benchmarking und Wettbewerbsanalyse.
Die Teilnehmer werden bei diesem Management Talk aus erster Hand erfahren
- warum MAN bereits in der frühen Entwicklungsphase den Fokus auf Produktwertgestaltung legt.
- wie Metabo Visionen und Innovationen als Wachstumstreiber nutzt.
- aus welchem Grund Daimler den Wettbewerb bei der Montageoptimierung besonders im Auge behält.
Im Anschluss an die Vorträge besteht bei einem Imbiss die Möglichkeit zum direkten Erfahrungsaustausch und zur Netzwerkpflege.
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Informationen zu dieser und anderen Veranstaltungen zum Thema Wettbewerbsanalyse finden Sie auf www.benchmarking-events.de